Gute Laune auf dem Kopf: Bluetooth-Mütze von Beatfoxx

(Schongau, 21.02.2018/jk) So wünscht (vor allem) Mann sich das: Mit dem schwarzen Bluetooth-Beanie liefert Beatfoxx ein cooles Accessoire, das funktional ist, Spaß macht und dabei mit unaufgeregt-schlichtem Design punktet.

Ordentlich was auf die Ohren

Gerade jetzt, wo Chief Winter sich noch knallhart weigert, den Weg für Buddy Frühling freizumachen, wird die warm gefütterte Beatcap zum unverzichtbaren Gadget für alle, die sich gerne im Freien vergnügen und dabei weder auf warme Ohren noch auf den Soundtrack zum individuellen Lifestyle verzichten möchten.

Saubere Sache

Einmal mit dem Smartphone gekoppelt, entfaltet sich unter der smarten „Tarnkappe“ ein Stereo-Klang, der direkt ins Ohr geht. Auch Telefonate werden dank des integrierten Mikrofons lässig erledigt, während die Musik automatisch pausiert. Und waschen lässt sich das Beanie natürlich auch.

Alle Detailinfos zur Beatfoxx Beatcap:

Die Features der Bluetooth-Mütze von Beatfoxx.
Die Beatfoxx Beatcap ist funktional und cool.

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. In den vergangenen Jahren konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.