´

Klavierlieferung

Unsere Klavierlieferung erfolgt für Dich standardmäßig bis ins Erdgeschoss kostenfrei, sofern keine erschwerten Bedingungen vorliegen. Solltest Du eine Stockwerklieferung wünschen oder erschwerte Bedingungen für die Anlieferung vorliegen, bitten wir Sie, dies hier zu vermerken (Beispiele: zweites Obergeschoss; Erdgeschoss mit Zugang über Gartenterrasse und 4 Stufen).

Damit wir die Anlieferung möglichst optimal organisieren können, bitten wir Dich, uns auch darauf aufmerksam zu machen, falls besonders enge Zugänge zu beachten sind. Bitte teile uns die exakten Maße mit und lasse uns Fotos zur Veranschaulichung per Email an klavierversand@kirstein.de zukommen.

Eventuell anfallende Zuschläge (Stockwerklieferung, erschwerte Bedingungen) werden von unseren Experten individuell nach Aufwandseinschätzung festgelegt und noch vor dem Versand des Klaviers berechnet.