Musiker-Flohmarkt bei der MusiConnect 2017!

Ultimativer Pflichttermin für Musiker und Schnäppchenjäger!

Premiere! Am 30. September findet im Rahmen der 1. MusiConnect unser erster großer Musiker-Flohmarkt statt. Von 10 bis 14 Uhr kannst Du als privater Aussteller Deine Schätzchen gewinnbringend an den Mann bringen oder Dich als Jäger und Sammler austoben und selber geniale Fundstücke an Land ziehen.

MusiConnect 2017 - alle Events

MUSIKER-FLOHMARKT

WANN:
Samstag, 30. September 2017, 10.00-14.00 Uhr

WO:
Freigelände am Zentrallager in Altenstadt

Sichere Dir jetzt Deinen Verkaufsstand!

Du möchtest auf unserem Flohmarkt mit Deinem Verkaufsstand dabei sein? Kein Problem! Ganz einfach eine kurze Mail mit Anschrift und Telefonnummer an anmeldung@kirstein.de und schon hast Du Dir Deinen Platz gesichert.

Aber Achtung! Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Also nicht zu lange zögern, sonst sind vielleicht schon alle Plätze weg!

Nur private Anbieter!

Am Flohmarkt als Verkäufer teilnehmen kannst Du nur als Privatperson, die Instrumente und Musikequipment an den Mann und die Frau bringen will. Gewerbliche Anbieter und Flohmarkthändler ohne passende Artikel schicken wir ohne Umschweife wieder nach Hause.

Keine Standgebühren!

"Was soll das kosten?" - Für Deinen Stand auf unserem Musiker-Flohmarkt verlangen wir keinen einzigen Cent!

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Der Musiker-Flohmarkt findet auf dem Gelände hinter unserem Zentrallager statt:
Schongauer Straße 40, 86972 Altenstadt.