Luca Sestak | Live Act | Meet & Greet

Luca Sestak begeistert auf der MusiConnect 2022 am Klavier.

Der Pianist, Sänger und Songwriter Luca Sestak hat einen unverwechselbaren und ausgereiften Songwriting-Stil entwickelt, der den klaren, modernen Pop-Sound eines Charlie Puth mit den jazzig-virtuosen Pianoklängen von Jamie Cullum oder Billy Joel verbindet.

Als Luca mit 11 Jahren seine ersten Videos von sich am Klavier auf YouTube stellt, ist ihm damals wohl kaum klar, dass die Sache so eskalieren würde: 15 Jahre und 20 Millionen Videoaufrufe später hat sich nämlich einiges getan: Der Künstler, der mittlerweile um die Welt auf Festivals und Konzerten tourt, hat sich voll und ganz der Musik verschrieben.

Tipp Meet & Greet

Luca hat uns verraten, dass er am 17. September 2022 den ganzen Tag bei uns bleiben und in diesem Zusammenhang auch supergerne Eure persönlichen Fragen beantworten wird. - Supernett und superspannend! Das wird Euer Tag!

Bio

Mit neun Jahren beginnt Luca mit klassischem Klavierunterricht und entdeckt früh seine Liebe zum Jazz und Blues und Boogie Woogie. Nach zwei selbstproduzierten Klavier-Solo-Alben, Auftritten in ganz Europa und den USA zieht er in die Kreativstadt Mannheim und beginnt sein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg. Dort entwickelt er seine Musik weiter und verbindet Jazz- und Blues-Einflüsse mit modernen Sounds aus der Popwelt - 2019 unterschreibt er dann einen Künstlervertrag bei Sony Music und produziert 2020 mit seiner neuen Band das Album "Right or Wrong".

Artist: Luca Sestak | Live Act

Ready for you

Meet & Greet: 11.30-13.00 Uhr (Piano Area)
Meet & Greet: 13.30-15.00 Uhr (Piano Area)
Live Act: 17.30-18.30 Uhr (RCF Stage)

Genre/Preferences

Klavier | Singer | Songwriter | Pop | Jazz | Blues | Boogie Woogie | Jamie Cullum | Piano | Meet & Greet

Social Media

SPOTIFY

YOUTUBE

INSTAGRAM

FACEBOOK

OFFICIAL WEBSITE

Quellen/Fotos:
Luca Sestak (Beitragsbild © B10 Live)
kawai.de

Logo Kawai