Kundenbewertungen zu joycraft DMC-4060 Türmatte Music-Cassette

5.0/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
16
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Fußmatte
Bewertung von R vom 01.01.2024
 verifizierter Kauf
Die Bestellung verlief ohne Probleme, schnell und gut.
Es ist eine schöne Fußmatte mit einem amüsanten Motiv.
Musik liegt meinem Sohn zu Füßen
Bewertung von Stefan vom 24.12.2023
 verifizierter Kauf
Feine Matte, die nicht rutscht.
Mein Oldschool Technik liebender Sohn ist voll drauf abgefahren 😂👍
Tolle Optik
Bewertung von Rudolf vom 18.12.2023
 verifizierter Kauf
Gute Qualität
passt
Bewertung von Wolfgang vom 05.01.2023
 verifizierter Kauf
Die richte Fußmatte für den Eingang zum Partykeller
Nostalgie in Fußmattenform;)
Bewertung von Magdalena vom 31.12.2022
 verifizierter Kauf
Da die Fußmatte ein Gechenk war, kann ich nicht so viel dazu sagen. Allerdings beim Auspacken hat sie mir gefallen, gute Größe und schöne Farben. Zu ihrer Haltbarkeit kann ich nichts sagen, wird sich herausstellen. Sie wird jedenfalls am Eingang zum Musikzimmer liegen mit vielen alten Kassetten, Platten und viel Liebe zu dem vergangenen Gefühl, welches es jetzt mit den Musikplatformen/Musik aus dem Internet, kaum noch gibt.
Perfekt
Bewertung von Kathrin vom 31.12.2022
 verifizierter Kauf
Hat alles geklappt , war als Geschenk gedacht und kam echt gut an!
Okay
Bewertung von günter vom 26.12.2022
 verifizierter Kauf
Fußmatte halt.😂
Fußmatte
Bewertung von R vom 01.01.2024
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Die Bestellung verlief reibungslos und schnell.
Das Motiv der Fußmatte ist sehr gut und amüsant.
Empfehlenswert
Bewertung von Jürgen vom 31.12.2023
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Alles o.k
Super
Bewertung von Westendorf, vom 17.12.2023
Variante joycraft DMS-50 Türmatte Schallplatte rund
 verifizierter Kauf
Türmatte. Sehr aussergewöhnlich und chick.
Superklasse
Bewertung von Ulf vom 17.12.2023
Variante joycraft DMS-50 Türmatte Schallplatte rund
 verifizierter Kauf
Die Fußmatte ist ein Geschenk und wird am 31.12. beim „Geburtstagskind“ 100% gut ankommen. Ich habe sie schon mal ausgepackt und bin total begeistert. Für echte Vinyl-Fans ein Muss!
cooles give-away
Bewertung von Dieter vom 16.12.2023
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Ich habe noch was Kleines und Originelles zum Fest gesucht für meinen Sohn und hiermit genau das Richtige gefunden. Sieht nicht nur prima aus, sondern ist auch noch sehr zweckmäßig, also Daumen hoch!
sieht super aus
Bewertung von Klaus vom 16.01.2023
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Tolle Matte zum kleinen Preis.
Sieht super aus
Sieht gut aus
Bewertung von günter vom 26.12.2022
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei.
Alles so, wie man es als Kunde erwartet!
Bewertung von Johannes vom 26.12.2022
Variante joycraft DMR-4060 Türmatte Rockstar
 verifizierter Kauf
Prompte Lieferung – und sofortige Kommunikation, als es danach aussah, als ob sich die Lieferung verzögern würde (es war kurz vor Weihnachten). Also: Alles bestens!
Nettes Gimmick
Bewertung von Uwe vom 26.12.2022
Variante joycraft DMS-50 Türmatte Schallplatte rund
 verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus