Kundenbewertungen zu iCutes Mini Lautsprecher "Pandabär"

4.7/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Mini Lautsprecher für die Kleinen
Bewertung von Sabine vom 15.02.2023
 verifizierter Kauf
Der Lautsprecher läuft prima. Akku hält ca 8 Stunden. Reicht aus und für den Preis unschlagbar.
iCutes Mini Lautsprecher "Pandabär"
Bewertung von Rene vom 08.10.2021
 verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich sehr gefreut über den kleinen Lautsprecher. Funktioniert wie versprochen.
Klein aber fein
Bewertung von Josef vom 07.10.2021
 verifizierter Kauf
Der kleine Pandalautsprecher hat für seine Größe einen guten Klang. Die Optik ist dann auch noch gelungen.
niedliches Teil
Bewertung von Kordula vom 24.09.2021
 verifizierter Kauf
meine Enkelin ist entzückt von diesem niedlichen Lautsprecher,
das Kabel hätte allerdings etwas länger sein können
Klein, kompakt und praktisch
Bewertung von Gunilla vom 30.01.2021
 verifizierter Kauf
Mir gefällt, dass der Panda überall mit hingenommen werden kann, ohne dass er viel Platz benötigt. Gut ist auch, dass er bei Betrieb/ Laden leuchtet
Allerbest für ein Giveaway...
Bewertung von Lothar vom 05.09.2020
 verifizierter Kauf
Witzige Idee, tut`s überraschend ordentlich. Muss man gar nicht lange zu schreiben.....
Supersüß und praktisch
Bewertung von Silke vom 04.09.2020
 verifizierter Kauf
Mein Sohn (7) nutzt den Bär für sein Tablet. Er findet ihn richtig cool!