Kundenbewertungen zu Zupan Trageriemen "Ergoline", Piano/Schwarz

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super
Bewertung von Josef vom 23.09.2023
Variante Zupan Trageriemen "Ergoline", Edelweiss/Rot
 verifizierter Kauf
Ergonomisch sehr bequem
Stolzer Preis - aber halten definitiv, was sie versprechen !!
Bewertung von Marc vom 13.08.2023
Variante Zupan Trageriemen "Ergoline", Edelweiss/Schwarz
 verifizierter Kauf
Inzwischen habe ich sowohl meine Hohner "Morino V Slavko Avsenik" als auch meine "Atlantic IV de Luxe" mit diesen Tragriemen ausgestattet. Die Instrumente werden dadurch zwar nicht leichter, sind aber tatsächlich sehr komfortabel zu tragen. Der "stolze" Preis ist daher allemal gerechtfertigt.
Perfekt!!
Bewertung von Stadtgemeinde Murau vom 23.02.2022
Variante Zupan Trageriemen "Ergoline", Edelweiss/Rot
 verifizierter Kauf
Top-Beratung von lauter Spezialisten.
Persönliche Betreuung mit Handschlagqualität!
Möge dies so bleiben.
TOP! Sehr zu empfehlen
Bewertung von Margit vom 16.05.2016
Variante Zupan Trageriemen "Ergoline", Edelweiss/Rot
 verifizierter Kauf
Schnelle Antwort, rasche Lieferung, super Qualität!!!! Es wäre toll wenn eine "Montageanleitung" dabei wäre da aus den Fotos im Internet (einmal so und einmal so aufgenommen) nicht eindeutig hervor geht wie die Riemen tatsächlich richtig montiert werden!