Kundenbewertungen zu Yamaha YDP-S34 WA Arius Digitalpiano Weißesche

4.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Digitalpiano
Bewertung von Ursula vom 25.01.2022
 verifizierter Kauf
Die Lieferung kam sehr rasch und unkompliziert. Der Aufbau des Pianos war mit zwei Leuten völlig unkompliziert.. Das Klavier hat einen tollen Klang und guten Anschlag. Ich bin sehr zufrieden. Lediglich eine ausführlichere Anleitung zu dem Umgang mit den Demos, dem was das Piano alleine kann, hätte ich mir gewünscht. Zum Glück habe ich einen talentierten Klavierspieler in der Familie, der mir einiges zeigen konnte.
Praktisch
Bewertung von Silwen vom 10.04.2020
 verifizierter Kauf
Das Piano ist wegen seiner sparsamen Ausmaße praktisch auch für kleine Wohnungen. Aufbau war unproblematisch. Der Klang reicht für jeden, der mit einem echten Klavier zu spielen gewohnt ist, natürlich nicht wirklich an ein solches heran, aber zum Üben reicht es allemal.
Tolles EPiano, rasch geliefert
Bewertung von Mag. Birgit vom 19.01.2022
Variante Yamaha YDP-S34 WH Arius Digitalpiano Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Das ePiano wurde per Spedition sehr rasch geliefert, der Aufbau ging zügig. Optimalerweise ist man zu zweit, vorallem für das aufsetzen des Tastenteils.
Abwicklung von Kierstein top!
Super!
Bewertung von Steffi vom 27.05.2020
Variante Yamaha YDP-S34 WH Arius Digitalpiano Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Die Lieferung per DHL war pünktlich und problemlos.

Zum Yamaha Arius YDP-S34 selbst: tolles Gerät, sehr platzsparend und trotzdem schön anzusehen. Die Soundqualität
der 2x8W Lautsprecher sind absolut ausreichend für mich als Anfänger. Aufgestellt habe ich das E-Piano in einer 55qm großes Wohnzimmer-Küche-Esszimmer. Man kann es alleine aufbauen. Aber besser ist es mit zwei Personen, wenn mann noch irgendwelche Treppen hochschleppen muss. Der Raum wird gut beschallt und meine Nachbarn hören auch gut mit =). Dank der Kopfhöreranschlüsse kann ich zu jeder Zeit üben. Die Tastensensivität geht mit Sicherheit noch etwas besser. Aber ich kann als Anfänger eher ungleichmäßig laut als pianissimo spielen. Insofern denke ich, dass ich es noch 3 Jahre darauf ständig üben kann, bevor ich eine Gedanke verschwende, etwas Teureres zu holen.

Man muss aber beachten, dass die "Rückwand" des E-Pianos in schwarz in einer und weiß in der anderen Seite bedruckt ist. Das Gerät sollte man aus optischen Gründen nicht mitten im Raum aufstellen. Für den Fall, man baue darauf auf, es wäre komplett in schwarz oder weiß.

Also, Daumen hoch und auch Danke an das Musikhaus Kirstein!