Kundenbewertungen zu Yamaha Remie PSS-E30 Keyboard

5.0/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super
Bewertung von Davor vom 04.01.2022
 verifizierter Kauf
Eigentlich war es ein Geschenk für meinen Kind, habe ich aber einen neue Liebe an Musik wiedererfunden. Es macht richtig Spaß.
Freude für die ganze Familie
Bewertung von Bernd vom 16.05.2020
 verifizierter Kauf
Es hat gut geklappt. Trotz Corona Lieferung innerhalb von 5 Tagen.
Geburtstagsgeschenk "Keyboard" pünktlich angekommen.
Das Grät gefällt, Qualität okay, sound gut, selbst noch nicht getestet,
Noten etc. muss noch ergänzt werden.
Tolles, kleines Keyboard
Bewertung von Michael vom 10.12.2023
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Hat einen recht schönen Klang. Gute Einstellmöglichkeiten. Macht Spaß!
Tolles Mini-Keyboard
Bewertung von Magnus vom 02.09.2022
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Dieses Mini-Keyboard von Yamaha ist definitiv das mit Abstand Beste auf dem Markt.
Was da aus diesem fast winzigen Lautsprecher an klasse Sounds herausgezaubert wird ist echt unglaublich. Natürlich läßt sich mit guten Kopfhörern oder dem Anschluss an eine Stereoanlage noch mehr erreichen, aber schon so macht es viel Spass.
Sehr praktisch die Oktavierfunktion, durch welche sich mit einmaligem Drücken der Manualumfang sofort quasi um eine weitere Oktave nach oben oder unten erweitern läßt.
Die Demo-Songs (besonders die mit Solo-Piano gespielten) sind wunderschön anzuhören und lassen einen erneut staunen, was heutzutage auf so beengtem Raum an guten Sounds und Orchestrierungen möglich ist.
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung. Wer ein Mini-Keyboard mit 37 Tasten sucht, für den ist dieses die erste Wahl.
alles ok
Bewertung von Gerd-Peter vom 31.03.2022
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Das Keyboard ist ein Geschenk für einen unserer Enkel. Deshalb kann ich nur von einem "Kurztest" berichten. Das Paket kam flott, war gut verpackt. Keyboard ausgepackt, laut gut verständlicher Anleitung an USB-Kabel (liegt bei) / Netzteil angeschlossen, danach als alternative Stromversorgung Batterien eingelegt und ein paar Funktionen getestet. Alles bestens. Guter Klang. Viele Funktionen.
Yamaha PSS-F30 Keyboard
Bewertung von Wolfgang vom 15.02.2022
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität, allein die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig
KEYBORD
Bewertung von Peter vom 07.12.2021
Variante Yamaha PSS-A50 Keyboard
 verifizierter Kauf
Alles ok, erstaunlich was diese kleine Instrument alles kann.Für kleine Räume enpfehlenswert, zu grosse Räume nicht.
Super Gerät
Bewertung von Athanasia vom 30.04.2021
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Da ich selbst in meiner Kindheit einige Yamaha Keyboards hatte, wollte ich für meine Tochter auch unbedingt eins. Durch die großen Tasten kann sie darauf echt gut spielen :)
Top Instrument für kleine und große Kinder ⚠️
Bewertung von Maria vom 29.12.2020
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Sehr zufrieden sind wir mit dem Erwerb dieses Einsteiger Modell.

Danke an Yamaha!
Perfekt für Einsteiger
Bewertung von Zeynep vom 30.04.2020
Variante Yamaha PSS-A50 Keyboard
 verifizierter Kauf
Das Yamaha PSS-A50 Keyboard ist perfekt für Einsteiger geeignet. Es hat einen sehr guten Klang, der sich definitiv von Billig-Keyboards unterscheidet. Es ist sehr praktikabel und lässt sich problemlos an den Computer anschließen. Einzig die kleineren Tastaturen sind gewöhnungsbedürftig.
Sehr gutes Gerät
Bewertung von Elke vom 14.04.2020
Variante Yamaha PSS-F30 Keyboard
 verifizierter Kauf
Nachdem ich mein vorher bestelltes Keyboard zurückgeschickt habe, wofür ich bis jetzt keine Bestätigung und Rückzahlung bekam und etwas unruhig bin, freue ich mich über das kleinere Instrument sehr und übe fleissig.
Danke

Bitte informieren Sie mich zum ersten Problem bitte umgehend.
Vielen Dank

Elke Döge