Kundenbewertungen zu Yamaha L-85 Pianoständer Schwarz

4.9/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Yamaha L-85 Pianoständer Schwarz
Bewertung von Corinna vom 21.07.2023
 verifizierter Kauf
Nach meiner Bestellung musste ich nicht lange warten bis ich die Ware hatte. Ausgepackt und zusammengebaut. Das zusammenbauen war total einfach. Der Piano Ständer ist perfekt für mein Yamaha Piano. Er passt genau drauf und das Klavier wackelt nicht mehr. Davor hatte ich einen anderen Ständer, der war allerdings nicht so gut. Jetzt habe ich sozusagen ein richtiges Klavier und das darauf spielen bereitet mir jetzt wieder echt Freude. 🙂
Elena
Bewertung von Elena vom 05.01.2021
 verifizierter Kauf
ideal für p45.
Super Qualität
Bewertung von Mohammad vom 31.10.2020
 verifizierter Kauf
Sehr stabil und super gut verpackt. Alles Bestens und bin sehr zufrieden.
Elegante Lösung fürs Yamaha P-35
Bewertung von Miriam vom 11.10.2020
 verifizierter Kauf
Nachdem ich mit den günstigen X-Ständern für mein neues Yamaha P-35 nicht ganz glücklich war, bin ich hier beim Originalständer von Yamaha gelandet.

Den Preis finde ich etwas happig, aber der Ständer ist solide und gut verarbeitet, alles zusammen schaut elegant aus. Außerdem ist das E-Piano hier verschraubt und liegt nicht nur auf, das war mir wichtig.

Ich bin zufrieden!
Sehr guter Ständer
Bewertung von Julia vom 03.10.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und einfaches Zusammenbauen. Der Ständer ist stabil und sieht gut aus
Sehr guter Pianoständer
Bewertung von Jelena vom 25.07.2020
 verifizierter Kauf
Alles prima! Service und Ware sehr gut!!
Weiter zu empfehlen!
Prima verpackt, schnell geliefert, gefällt sehr!!!!!!
Bewertung von Anita vom 03.07.2020
 verifizierter Kauf
Auch der Ständer hat dem Beschenkten gut gefallen!!!!
Hervorragend
Bewertung von Michael vom 13.04.2020
 verifizierter Kauf
Passt sehr gut zu meinem Piano und ich kann es dadurch besser bespielen
Einfach und Fest
Bewertung von Stefan vom 04.07.2019
 verifizierter Kauf
Selbst mit meiner handwerklichen Unterbegabung konnte ich den Ständer alleine zusammenschrauben :-D

Ich habe den Ständer zusammen mit dem P-45 genutzt. Das Klavier sitzt fest darauf und die Höhe ist für meine 1,76m passend, wenn ich darauf sitze. Aber auch kleinere Leute hatten keine Probleme :-)

Das Keyboard wird fest mit dem Ständer verschraubt. Eignet sich also eher für Leute die das Klavier nur Zuhause nutzen. Bei mir persönlich steht es an einer schwarzen Wand und farblich passt es gut zueinander.
Pianoständer
Bewertung von Karlheinz vom 22.01.2018
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.
Einfach zusammenzubauen.
Alles Bestens
Ständer Yamaha ist super
Bewertung von Bartlomiej vom 27.08.2015
 verifizierter Kauf
schnelle Sendung Allesin Ordnung Ich denke Viele Käufer sind zufrieden wie ich
Sehr guter Klavierständer
Bewertung von Dilara vom 07.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Einfacher Zusammenbau, gute Farbe und Qualität.
Ich bin sehr zufrieden damit.