Kundenbewertungen zu Yamaha FG800 Black

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Grosse Freude gemacht
Bewertung von Wolfgang vom 24.11.2020
 verifizierter Kauf
Da mein Sohn ein grosser Gitarren Fan ist habe ich mir gedacht daß ich ich ihm zu Weihnachten mit dieser Gitarre eine Freude machen könnte. Er ist begeistert. Sie ist wunderschön und sieht sehr edel aus. Ausserdem hat sie einen wunderbaren Klang. Danke
Hat sehr gut geklappt
Bewertung von Doering, vom 22.04.2021
Variante Yamaha FG800M Natural
 verifizierter Kauf
Die Bestellung ist zügig und sehr gut geliefert worden. Es ist ein wirklich schönes Instrument.
Zufrieden
Bewertung von Alan vom 21.01.2021
Variante Yamaha FG800M Natural
 verifizierter Kauf
Die Gitarre kam in 2,5 Tagen nach Österreich.
Wirklich schön und sicher verpackt. Ein bisschen staubig, aber es ist kein Problem.
Klingt gut an und bin bisher zufrieden. Würde empfehlen.
Preis Leistung Super!
Bewertung von Zvonimir vom 18.06.2018
Variante Yamaha FG800M Natural
 verifizierter Kauf
Die Lieferung kam schnell, sehr gut und sicher verpackt an. Das Instrument ist von hervorragender Qualität.
Eine Kleinigkeit hat mich dennoch gestört, das es ganz schön eingestaubt war. Als wäre es schon länger irgendwo gehangen.
Ansonsten bin ich mit der Gesamtabwicklung sehr zufrieden.
Was ist denn das....., super Gitarre!
Bewertung von Detlef vom 18.02.2018
Variante Yamaha FG800M Natural
 verifizierter Kauf
Eine Markengitarre für 205.-€ die so gut klingt, dass ist schon erstaunlich. Tiefen, Höhen und Mittelfeld sind fast perfekt. Eine Gitarre die ihr Geld wert ist!
Viel Klang fürs Geld
Bewertung von Arne vom 24.07.2017
Variante Yamaha FG800 Natural
 verifizierter Kauf
Es ist schon unglaublich, wie viel man hier für sein Geld bekommt. Die FG800 ist ja das Basismodell der Serie, also gibt es keine aufwändigen Verzierungen, Bindings etc. Aber am Klang wurde hier nicht gespart, ich bin absolut beeindruckt, was heute in dieser Preislage möglich ist. Alles ist sauber verarbeitet, hier gibt es nichts zu meckern. Die Lieferung von Kirstein war wie immer sehr schnell und problemlos.