Kundenbewertungen zu Yamaha CS40 3/4 Konzertgitarre Set inkl. Zubehörset

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Vielen Dank dem Team vom Haus Kirstein
Bewertung von Marion vom 09.03.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe in diesen schweren Coronazeiten bei Kirstein eine Gitarre erworben, welche unverzüglich und unproblematisch geliefert wurde, mit der Gitarre bin ich sehr zufrieden, vielen Dank, Ihr habt es verdient, eine 1 zu bekommen, Ihre Marion G. aus Zwickau
Gefällt mir sehr
Bewertung von Wolfgang vom 27.12.2018
 verifizierter Kauf
Alles korrekt verschickt und sauber angekommen. Gute Abwicklung,
Schnelle Lieferung / Super Bestellprozess
Bewertung von Thorsten vom 20.12.2018
 verifizierter Kauf
Alles bestens. Lieferung sehr schnell. Abwicklung im Onlineshop einfach. 5 Sterne!!!
Gitarre scheint sehr hochwertig zu sein für ein Einsteigermodell.
Ottimo prodotto
Bewertung von Michele vom 21.12.2017
 verifizierter Kauf
Ottimo prodotto e ottimo rapporto qualità/prezzo. Consegna veloce. Azienda seria e affidabile, da consigliare ad altri clienti.
super Gitarre
Bewertung von Annette vom 24.01.2016
 verifizierter Kauf
Die Gitarre macht einen super Eindruck und hat einen schönen Klang - zum Set: die Gitarrentasche ist ziemlich dünn und bietet nicht genug Platz für DIN A4 Notenhefte -
es sind noch Ersatzgitarrensaiten, ein Heft mit ersten Erläuterungen und Liedern, eine CD sowie ein Plektrum und eine Notenpfeife enthalten.
Fazit:
Die Gitarre ist top - die Gitarrentasche bietet nur das Nötigste und ich habe mir extra eine hochwertigere gekauft - aber die Gitarrensaiten (man sollte immer Ersatz dabei haben) kann ich gut gebrauchen und das Heft mit der CD sind zum ersten Hineinschnuppern auch sehr interessant.
Super Instrument aber die Tasche ist ein Witz
Bewertung von Stefanie vom 15.01.2023
 verifizierter Kauf
In die Tasche passen keine Noten rein ohne oben rauszuschauen. Und der Riehmen kann bei einem 7 jährigen nicht umgehängt werden.