Yamaha APX 600 NA

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Perfekter Service
Bewertung von Friedemann vom 14.03.2021
 verifizierter Kauf
In optimaler Verpackung wurde und die Gitarre wie zugesagt schnell geliefert. Das Instrument hält was es verspricht.
Yamaha APX 600 OBB
Bewertung von Michael vom 29.12.2020
Variante Yamaha APX 600 OBB
 verifizierter Kauf
Hallo liebes Kirstein-Team. Ich möchte mich herzlichst für den tollen Support und auch für die rasche Lieferung meiner Bestellung bedanken. Obwohl es hiess, dass Yamaha Lieferschwierigkeiten hat, kam heute alles bei mir an.
Top Verarbeitung optisch sehr ansprechend und natürlich absolut toller Klang.
Immer wieder gerne. Super Auswahl und top Preis-Leistung.
Gruß Michael
Zur Ehre Gottes!
Bewertung von Markus vom 28.05.2019
Variante Yamaha APX 600 OVS
 verifizierter Kauf
Ich spiele dieses Schätzchen jeden Sonntag in der Church. Ich bin absolut begeistert vom Sound und der Bespielbarkeit. Sie kommt klar und durchsetzungsfähig aus der PA, und macht überhaupt keine Probleme, auch bei nicht ganz so erfahrenen Technikern.

Klasse Job, Yamaha!!!

Gott zum Groove!
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von Anonym vom 04.10.2018
Variante Yamaha APX 600 OBB
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, tadeloser Zustand, gut verarbeitet und für den Preis ein schönes Klangbild.
Hier macht man nichts verkehrt.
Bin sehr zufrieden !
Bewertung von Remo vom 26.03.2018
Variante Yamaha APX 600 OBB
 verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick wirkt sie zwar etwas klein und zierlich. Aber was in ihr steckt kann sich echt hören und sehen lassen. Der Klang ist echt prima sowohl akustisch als auch elektronisch. Durch eben ihre "Größe" liegt sie hervorragend in den Händen und insofern wunderbar greifbar. Die Verarbeitung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.