XDrum Semi 22" Standard Schlagzeug Midnight Black Set + Dämpferset

4.7/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Drums
Bewertung von Mark vom 24.01.2021
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr glücklich damit. Unser Enkelsohn spielt wieder mir Freude.
Produkt entspricht absolut den Erwartungen!
Bewertung von Robert vom 13.01.2018
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen, sehr gut verpackt, trotz etwas beschädigter Kartons.
Aufbau ist kinderleicht mit der mitgelieferten Anleitung. Dauer ca. 2 Stunden.
Schlagzeug sieht hochwertig aus und lässt sich gut spielen, auch mit den Dämpfern.
Gesamteindruck: sehr gut!
Für den Preis ist alles super
Bewertung von A. Banitsch "AB" vom 09.03.2011
 verifizierter Kauf
Nach 2 Tagen war das Schlagzeug da. Der Zusammenbau war wegen der sehr guten Anleitung überhaupt kein Problem. Zum Stimmen des Schlagzeugs finden sich bei YouTube viele gute Videos, die weiterhelfen.

Die Qualität des Schlagzeugs ist für unseren 6-jährigen Sohn, bei dem man nicht weiß, ob er nächstes Jahr noch spielt, für den Einstig mehr als ausreichend. Für einen Erwachsenen würde ich das Schlagzeug nur bedingt empfehlen, da die Pedale und der Hocker doch sehr einfach gebaut sind und einer kräftigeren Belastung nicht lange standhalten werden.

Endlich kann mein Sohn im Keller üben, was er in der Schlagzeugstunde gelernt hat. Am Liebsten mit AC/DC - Hells Bells.
Sehr viel Freude
Bewertung von Dana vom 30.12.2015
Variante XDrum Semi 22" Standard Schlagzeug Lipstick Red Set + Dämpferset
 verifizierter Kauf
Dieses Set war ein Weihnachtsgeschenk und schon längerer Wunsch des Beschenkten. Die Lieferung war ein klein wenig verzögert, aber alles war rechtzeitig angekommen. Alle Teile kamen sehr gut verarbeitet und sicher verpackt an und als zwei komplette Schlagzeugneuling war trotzdem alles in aller Ruhe in unter zwei Stunden aufgebaut. Das üben der ersten Takte bereitet mit diesem Gerät sehr sehr viel Freude. Das Schlagzeug schaut sehr schick aus, der Klang ist wunderbar, die Schule ermöglicht einen schnellen Einstieg und das Dämpferset ermöglicht das Üben, ohne zu viele mit der Lautstärke zu nerven. Einzig allein fehlt uns eine Anleitung, wie die kleinen Teile des Dämpfersets korrekt angebracht werden. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und froh, uns als Einsteiger dafür entschieden zu haben und werden noch sehr viel Freude beim Musizieren haben.
XDrum Semi
Bewertung von Andreas vom 18.01.2015
Variante XDrum Semi 22" Standard Schlagzeug Lipstick Red Set + Dämpferset
 verifizierter Kauf
Ein sehr gute Instrument für Anfänger!!
Super Abwicklung ,Immer gerne Wieder !