Kundenbewertungen zu XDrum Pro Single Fußmaschine - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top Fußmaschine für den Preis.
Bewertung von Deniz vom 30.05.2020
 verifizierter Kauf
Für den Preis finde ich die Einstellmöglichkeiten und die Qualität sehr gut. Da die Achse, die durch die Kugelsger geht, etwas Spiel hatte und geklackert hat, habe ich diese Stellen der Achse mit einer Lage Tesafilm umwickelt.
Seit dem klackert nichts mehr und die Fußmaschine ist absolut geräuschlos.

Alles also Top für den Preis!
Tolle Verarbeitung
Bewertung von Uwe vom 29.03.2019
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den individuellen Möglichkeiten zur Einstellung und das hört man auch:)
Sensationell
Bewertung von Uwe vom 20.03.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
für diesen Preis.Whow - bin wirklich sehr positiv überrascht!! Danke
Sehr gute Fußmaschine
Bewertung von Markus vom 17.09.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Mit Filze und Plastikseite. Die Plastikseite ist wichtig wenn man E-Drum mit Mash spielt, damit es nicht kaputt geht immer mit der Plastikseite!!
Eine sehr gute Fußmaschine
Bewertung von Anonym vom 23.07.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Spiele seit 20 Jahren eine DW5000 und wollte jetzt eine DW9000 ausprobieren. Meine 5000er wackelt wie ein Kuhschwanz, aber sie läuft wie geschmiert. Leider konnte ich die Einstellung der sehr gut verarbeiteten DW9000 nicht so hinbekommen, dass ich zufrieden war. Vielleicht hätte ich noch stundenlang probieren müssen, ich hatte nicht die Ausdauer. Zum Proben habe ich das „Xdrum Pro“ Set. Diese dazu gehörende Fußmaschine legte ich gleich zur Seite, weil ich meinte, dass Maschinen die hunderte von Euros kosten, einfach besser sind. Von wegen! Vor einem größeren Gig wollte ich die XDrum Pro Fußmaschine jetzt ausprobieren. Super gut! Diese Maschine war besser als alle anderen. Und nun kam der Gig. Mit der XDrumm Pro konnte ich das 4 Std.-Programm spielen wie noch nie. Sie ist schnell und ich konnte nach 4 Std. immer noch ohne Probleme komplizierte Schläge spielen und ein Krampf in den Füßen war nicht zu erkennen. Mein Fazit, die XDrum Pro schlägt alle meine 4 Fußmaschinen. Ein großes Kompliment an dieses Produkt. Volle Punktzahl.
Solide Fußmaschine
Bewertung von Wolfgang vom 06.12.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Solide Fußmaschine, die hält was sie verspricht.
Ich spiele schon länger dieses Modell und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich nun eine zweite davon am anderen Set. Einziges Manko der älteren ist ein leichtes Lagerspiel, was aber im Normalbetrieb nicht weiter auffällt. Ob das nun Verschleiß ist oder schon immer so war weiß ich nicht.
Super
Bewertung von Peter vom 17.05.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Für mich als Anfänger , reicht vollkommen aus und ist robust .