Kundenbewertungen zu XDrum Kuhglocken Set (Cowbell) inkl. Ständer

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

schnelle lieferung
Bewertung von Holger vom 22.01.2024
 verifizierter Kauf
guter preis schnelle lieferung top verpackt-was will man mehr.
Alles ok ,die Lieferung hat etwas länger gedauert
Bewertung von Joachim vom 26.01.2020
 verifizierter Kauf
Der Artikel ist so wie ich mir das vorgestellt habe,alles toll,nur die Lieferung hat etwas länger gedauert,woran es lag,ich denke am zusteller
Alles okay
Bewertung von Dieckmann, vom 24.10.2019
 verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistung Verhältnis, bin sehr zufrieden.
Perfekt!
Bewertung von susanna vom 19.07.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Entspricht perfekt der Beschreibung und alles kam pünktlich an. Ich empfehle es unbedingt!