Kundenbewertungen zu XDrum Club SP Percussion Kit Silver Sparkle

4.9/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ideal für unterwegs
Bewertung von Paul vom 15.12.2020
 verifizierter Kauf
Das Schlagzeug ist ideal für unterwegs um im Stehen in einer kleinen Gruppe zu spielen. Es lässt sich ziemlich einfach transportieren.
Die Verarbeitung erscheint hochwertig.
Die Fusstrommel könnte etwas tiefer klingen.
Super teil
Bewertung von Michael vom 16.10.2020
 verifizierter Kauf
Ich besitze ein ,,richtiges"Schlagzeug, aber dieses kleine Teil, lässt keine Wünsche offen. Super klang. Es wird öfter auf der Bühne zum einsatz kommen. Absolut empfehlenswert.
Überraschung
Bewertung von Hubert vom 23.12.2019
 verifizierter Kauf
Ja sie ist gelungen, diese Überraschung. Mein Junior 17 Jahre wünschte sich diese Schlagzeug, hat er bei einer Band mit viel grün gesehen und war ganz begeistert. Tolles Instrument, sauber und ordentlich verpackt und für die Zeit pünktlich angekommen. Danke an die Mitarbeiter von Kirstein für die Lieferung.
Wünsche allen Mitarbeitern von Kirstein und Klarna ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches 2020

Hubert Sulzmann
Bad Wildbad
Wie erwartet
Bewertung von Susann vom 21.11.2019
 verifizierter Kauf
Das Set kam unbeschädigt kurz nach der Bestellung an und entspricht der Beschreibung. Ein Kritikpunkt ist die Aufhängung der Becken. Da müssen mindestens Sleeves nachgerüstet werden. Sollen die Becken immer wieder abgebaut werden wünscht man sich sicher eine Lösung die ohne Werkzeugeinsatz auskommt
Mit neuen Fellen einsatzbereit
Bewertung von Gabriele vom 14.11.2019
 verifizierter Kauf
Bestellt, geliefert, ausgepackt - für kleine Gigs bei denen mehr als Cajon sein soll / darf genau das richtige. Die Werksfelle habe ich allerdings sofort ersetzt, jetzt gefällt mir auch der Klang.
Im Stehen
Bewertung von Anonym vom 23.03.2018
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Stehschlagzeug. Superschnelle Lieferung, schneller Aufbau, alles war komplett. Cowbell, HiHat Satz und ein "CrashRide". Bin das Set noch am einstimmen, gutes Haindling ist schon da, Snare und Tom klingen ok, das StandTom und gleichzeitig die BassDrum werde ich noch dämpfen müssen.
Bin auf den ersten LiveEinsatz gespannt. Innovative Lösung für eine Band auf "Augenhöhe"
Tolles Drumset
Bewertung von Stefan vom 01.07.2017
 verifizierter Kauf
Ein empfehlenswerterArtikel an dem der Anfänger sowie auch der Fortgeschrittene Drummer viel Spass mit haben wird . Dank vormontierter Felle ist der Aufbau im nu erledigt . Das Drumset nimmt nicht viel Platz ein und ist somit gut geeignet auf engem Wohnraum . Zu meiner Überraschung ist der Klang einfach nur Klasse , selbst unser Drummer war begeistert .
Tolles Produkt, genau das, was erwartet wurde und schnelle Lieferung - danke!
Bewertung von Sian vom 02.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles, was Sie brauchen, um mit einem Cocktail / Percussion-Setup zu beginnen. Ich habe neue Oberfelle auf die Snare und Bassdrum gelegt und die Trommeln gestimmt, was meiner Meinung nach nötig war, aber ansonsten ist alles spielbereit. Anständige Qualität. Würde es empfehlen!
Nett und lustig
Bewertung von Rita vom 17.07.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es kam komplett mit allem an, wunderschön und mit einem sehr guten Klang. Macht sehr viel Spaß und eignet sich hervorragend zum Live-Spielen, ohne zu viel Platz einzunehmen!
Lieferung, Service und Qualität top! Kann ich nur empfehlen!
Bewertung von Berthold vom 06.06.2018
Variante XDrum Club BK Percussion Kit Midnight Black
 verifizierter Kauf
Habe aus versehen das Teil doppelt bestellt. Wurde alles souverän vom Kirstein-Team abgewickelt.
tolles Cocktail-Drum
Bewertung von Dirk vom 26.02.2016
Variante XDrum Club Percussion Kit Translucent Maple
 verifizierter Kauf
Nette Beratung. Schnelle Lieferung. Dank vormontierten Fellen schnell aufgebaut. Hochwertiger Eindruck und tolle Optik. LernFibel für Anfänger gleich mit dabei. Ich glaube,dass ich mit diesem Drumer viel Spaß haben werde.
Tut nicht schlecht
Bewertung von FriedrichChristoph vom 31.03.2015
Variante XDrum Club Percussion Kit Translucent Maple
 verifizierter Kauf
Prima kompaktes Cocktailset, aber Stehhilfe empfiehlt sich auf Dauer.
Cocktail Drums Kit übertrifft die Erwartungen !!!
Bewertung von Renato vom 16.05.2018
Variante XDrum Club Percussion Kit Translucent Maple
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Stabile und gut verarbeitete Trommeln, bis auf vielleicht ein paar zu behebende Lagerkanten; erstaunlicher Klang und perfekt einstellbar nach Bedarf. Becken und Kuhglocke unerwartet effektiv! Sie müssen nicht geändert werden. Einziger Nachteil ist das Pedal: Die Verstärkungsbrücke verhindert einen längeren Hub des Klopfers! Mit einem noch bescheideneren Pedal, einmal umgedreht, erhalten Sie ein tolles Ergebnis!
Ich werde das Kit in kleinen Clubs einsetzen, mit einem Trio aus Akustikgitarren und Stimmen. PERFEKT!
Ich empfehle, wenn eine Verstärkung benötigt wird, ein hängendes Overhead und ein Dynamic unter der Pauke/dem Bass. Es wird professionell klingen!