Kundenbewertungen zu XDrum Bongos Pro Natur Set inkl. Ständer

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Michael vom 06.01.2017
 verifizierter Kauf
Klanglich sind die Bongos sehr gut. Der Ständer ist stabil und leicht zu moniteren. Die Beine sind doppelstrebig ausgeführt und vernietet. Diese Nieten wirken im ersten Blick etwas anfällig. Mal sehen, wie sich die Mechanik bewärt, nachdem sie einige male zusammen- und wieder aufgebaut wurden.
Die Spannringe auf den Trommeln sind nicht hundertprozentig rund und weisen eine leichte Unförmingkeit auf - dies wirkt sich allerdings nicht auf den Klang auf, sondern stört maximal das Auge.
Das Verbindungsholz zwischen den beiden Bongos ist sehr unpräzisse gearbeitet, hier befürchte ich, dass dies einmal ersetzt werden muss. Die einfache Verschraubung lässt dies allerdings zu.
Fazit: Sicher kein perfektes Instrument aber sehr gut brauchbar.
.
XDrum Bongos Pro Weinrot Set inkl. Ständer
Bewertung von Michael vom 01.03.2023
Variante XDrum Bongos Pro Weinrot Set inkl. Ständer
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Die Bongos haben ein guten Klang. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Ständer alleine ist schon gut verarbeitet und stabil. Bei uns ein voller Erfolg.
Habe Bongos bestellt
Bewertung von Karsten vom 01.12.2020
Variante XDrum Bongos Pro Weinrot Set inkl. Ständer
 verifizierter Kauf
Das hat alles perfekt geklappt. Qualität ist gut.
Tolles Produkt, toller Service
Bewertung von Mauro vom 06.12.2019
Variante XDrum Bongos Pro Weinrot Set inkl. Ständer
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel schnell erhalten, was ich interessant finde. Der Bongo spielt für das, was er kostet, gut, aber nicht großartig. Der Ständer ist stabil. Das Geschäft zuverlässig.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung von Legrain vom 02.12.2019
Variante XDrum Bongos Pro Vintage Sunburst SET inkl. Ständer
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis