Kundenbewertungen zu Warwick RB 20508 Tasche für Konzertgitarren

5.0/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Für meine Zwecke ideal
Bewertung von Mario vom 10.10.2023
 verifizierter Kauf
Mit kleinerer Reisegitarre brauche ich aber immer noch Platz für Kabel, Stativ, Flyer, etc.
Das geht jetzt alles gut mit. Sogar ein frisches Auftrittshemd passt rein und bleibt knitterfrei.
Sehr zufrieden.
Tolles Produkt
Bewertung von Dieter vom 27.05.2023
 verifizierter Kauf
Brauchte für meine Yamaha Storie II Westerngitarre eine Tasche und bin beim Durchstöbern auf die Warwick Rockbag Tasche RB Deluxe Line gestoßen. Passt perfekt, super gepolstert mit vielen Taschen und Transportmöglichkeiten. Kann ich absolut weiter empfehlen.
Produkt bringt Selbstständigkeit zurück
Bewertung von Claudia vom 25.02.2020
 verifizierter Kauf
Rundum Reißverschluss ermöglicht Handicapt Personen weiter selbstständig zu bleiben -Toll!
Gute Verarbeitung - schnelle Bestellabwicklung - sehr zufrieden- werden auch für weitere Produkte treu bleiben !!!!
Robust und stylish
Bewertung von Katrin vom 04.01.2019
 verifizierter Kauf
Tasche war ein Geschenk für 17jähriges Mädchen. Kam sehr gut an. Sah optisch noch toller aus als auf dem Bild und machte einen robusten Eindruck.
Gitarrentasche mit echt gutem Preis
Bewertung von Dieter vom 03.01.2019
 verifizierter Kauf
Rundum zufrieden.
Viele Funktionsgteile und gut zu handeln.
Gitarrentasche
Bewertung von Hans Peter vom 06.03.2018
 verifizierter Kauf
Diese Tasche paßt optimal und sie
ist das Ergebnis einer spitzenmäßigen telef. Beratung
durch einen Mitarbeiter der Fa. Kirstein.
komfortable Gitarrentasche
Bewertung von Gertrude vom 27.11.2017
 verifizierter Kauf
Die Lieferung war promt.
Die Gitarrentasche ist sehr komfortabel mit den vielen Staumöglichkeiten.
Auch die vielen Tragevarianten sind toll.
Die Ausführung scheint gediegen, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Super Ware
Bewertung von Silke vom 19.05.2015
 verifizierter Kauf
Tolle Tasche! Sie bietet viele Verstaumöglichkeiten für Equipment und die Gitarre kann sicher transportiert werden.
Tolle Ware! Gerne wieder!
Ausgezeichneter Kauf
Bewertung von Olindo vom 15.05.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Artikel gut verarbeitet und robust. Die Polsterung ist ausreichend und die Taschen sehr funktionell.