Kundenbewertungen zu Vic Firth American Classic 5B Value Pack

5.0/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Seit Jahren mein Favorit
Bewertung von Andre vom 07.11.2023
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Wie oben beschrieben seit Jahren mein Favorit.
Die Sticks liegen gut in Hand und sind sehr gut verarbeitet.
Hickory
Bewertung von Carola vom 13.06.2023
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Hallo, wir finden die Hickory super. Freute mich, das alles sehr schnell bei uns angekommen ist.
Alles gut gelaufen.
Bewertung von Ernst vom 19.06.2022
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität.
Super
Bewertung von Andreas vom 10.12.2021
Variante Vic Firth American Classic Nylon 5BN
 verifizierter Kauf
Perfekt !!! Habs nicht anders erwartet D)
Zufriedenheit
Bewertung von Simone Barjollo vom 12.10.2020
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Habe den Artikel bestellt, weil mein Sohn die vorherigen ständig zerstört hatte. Über die Haltbarkeit der neuen Schlagzeugstöcke kann ich noch keine Aussage treffen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und gut verpackt.
Top handling
Bewertung von Martin vom 06.03.2018
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Sehr ausgewogener Stick der gut in der Hand liegt. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
Bewertung von Anonym vom 19.11.2014
Variante Vic Firth American Classic 5B
 verifizierter Kauf
Supper Artikel
Ideales Preis-Leistungsverhältniss
Supper-schnelle Kaufabwicklung
So muss es sein
Alles gut bin zufrieden
Bewertung von Andre vom 17.01.2024
Variante Vic Firth American Classic 5BB Value Pack
 verifizierter Kauf
Moin moin,
die Sticks liegen gut in den Händen,sind gut
verarbeitet und färben auch NICHT ab.
Klare Kaufempfehlung
Schnelle Lieferung, guter Preis - solide verarbeitete Hickory-Sticks
Bewertung von Matthias vom 29.09.2023
Variante Vic Firth American Classic 5BB Value Pack
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie immer bei Kirstein. Habe sie bestellt zum Testen der 5BB Größe, spiele sonst 5A.
Sticks sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand, habe damit mehr Grip als mit den 5A.
Nach erstmaligem Spielen sieht das schwarze Finish natürlich nicht mehr so schön aus, das war ja aber zu erwarten.
Mit der Qualität der Hickory-Sticks von Vic Firth bin ich bisher sehr zufrieden und bin Heavy-hitter (spiele Punkrock, Metal)