Kundenbewertungen zu GEWA Select Banjo 4-string

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Keil
Bewertung von Wolfgang vom 24.11.2020
 verifizierter Kauf
Alles SUPER - schnelle Lieferung un d super Qualität, gern mal wieder!!!
Insgesamt starkes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Michael vom 13.05.2020
 verifizierter Kauf
Gleich auf den ersten Blick besticht das Banjo durch seine schlichte, schnörkellose Eleganz, seine saubere, einwandfreie Verarbeitung und seinen satten Klang . Die Bündigkeit musste ich noch etwas nachjustieren, jetzt ist sie nahezu perfekt. Zur Zeit nutze ich jede freie Minute um die Klanggeheimnisse des Instruments zu erkunden.
das war Spitze...!!!
Bewertung von Anonym vom 16.06.2019
 verifizierter Kauf
Lieferung und Service einfach toll - das Banjo hat mich voll überzeugt - ein Instrument ohne Schnickschnack aber gerade für Einsteiger absolut tauglich - die Stimmung hält - die Saitenlage super - die Verarbeitung sauber und ohne Mängel.
Leider hat meine Frau diese Vorteile sofort erkannt und sich das schöne Banjo umgehend "unter den Nagel gerissen".
Jetzt muss ich mir wohl ein neues Banjo bei Kirstein bestellen... was soll`s.
VGS Banjo 4-string
Bewertung von Welf vom 12.09.2015
 verifizierter Kauf
Alles bestens, gute Verarbeitung, guter Sound, guter Preis
Sehr empfehlenswert
Bewertung von Hilmar vom 10.03.2022
Variante GEWA Select Banjo 5-string
 verifizierter Kauf
Ein feines Instrument. Gutes Preis /Leistungsverhältni, gerade für mich Anfänger. Danke
tolles Banjo zum fairen Preis
Bewertung von Gert W. F. vom 13.12.2021
Variante GEWA Select Banjo 6-String
 verifizierter Kauf
Banjo ausgepackt, durchgestimmt und ich konnte direkt loslegen! Das Banjo bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat einen schönen Klang. Erfreulich ist, daß die Saitenlage nicht höher ist als bei meinen Akustikgitarren und ich nichts nachjustieren muß. Um nicht umlernen zu müssen, habe ich mich ganz bewußt für ein 6-saitiges Banjo entschieden. Ich spiele zwar auch ein wenig E-Geige und Mandoline, die beide wie ein 4-saitiges Banjo G-D-A-E gestimmt sind, aber mit dem Merken der Akkorde auf der Mandoline tue ich mich doch etwas schwer. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, daß kein Tonabnehmer eingebaut ist, das wäre dann noch ein zusätzliches Sahnehäuptchen gewesen! Dafür ist aber ein Koffer im Preis enthalten, der sehr stabil und gut verarbeitet ist.