Kundenbewertungen zu Steinmayer DP-361 WM Digitalpiano weiß matt Set

5.0/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Absolut zufrieden!
Bewertung von Frank vom 04.01.2022
 verifizierter Kauf
Wir nutzten das erste Mal die Bestellmöglichkeit bei kirstein.de und sind rundum zufrieden. Selbst kurz vor Weihnachten wurden noch die angegebenen Lieferzeiten eingehalten - sensationell! Das Digitalpiano kommt bei unserer Tochter besonders gut an und macht in Qualität, Haptik und Performance einen tollen Eindruck.
Ganz tolles Digitalpiano!
Bewertung von Anne vom 23.03.2021
 verifizierter Kauf
Innerhalb von 1,5 Wochen nach Bestellung ist das Digitalpiano bei mir eingetroffen und wurde ordentlich von der Speditionsfirma aufgebaut. Es gab zuvor ein paar Unstimmigkeiten mit der Spedition bezüglich der Termineinhaltung- war am Ende aber kein Problem.
Ich finde das Design sehr edel. Am Meisten beeindruckt mich, dass das Piano in der Preisklasse Echtholz-Tasten besitzt. Ich bin blutiger Anfänger in der Klavier-Spiel-Welt und komme sehr gut mit dem Steinmayer Digitalpiano klar. Es macht großen Spaß darauf spielen zu lernen.
Als Wiedereinsteiger sehr zufrieden mit dem Instrument
Bewertung von Marion vom 14.11.2020
 verifizierter Kauf
Das Instrument habe ich heute per Premiumlieferung erhalten - innerhalb einer halben Stunde war es perfekt aufgebaut und spielbereit - und es sieht auch als Möbelstück toll und edel aus.

Nach 15 Jahren habe ich nun gleich meine Restfähigkeiten eingesetzt und bin zufrieden - habe früher nur akustisches Klavier gespielt.
Der Tastenanschlag ist mir vertraut - der Klang über Kopfhörer und real ist sehr schön und macht Lust auf intensives Üben.
Zu den technischen Funktionen kann ich mich (noch) nicht äußern, da ich sie aktuell nicht brauche - möchte einfach nur spielen..
Alles super
Bewertung von Brigitte vom 23.10.2020
 verifizierter Kauf
Hat alles super geklappt.
Aufbau war zu zweit problemlos und alle haben viel Spaß beim Spielen !
Prima service
Bewertung von Friederike vom 25.07.2020
 verifizierter Kauf
Optisch nicht hanz so ansprechend wie das Vorgängermodell, aber mei. Dafür war die Betreuung des MH Kirsten super. Kompetente Auskunft, zügige Beantwortung aller Fragen und sogar eine Über-Kreuz-Abwicklung mit Amazon und dem Shop hat reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne. Einzig unsere Handys mögen sich nicht mit der USB Verbindung anfreunden.
Gäbe es mehr Sterne würde ich mehr geben!
Bewertung von Bernadette vom 19.01.2022
Variante Steinmayer DP-361 RW Digitalpiano dunkles Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Der ganze Prozess, von Beratung am Telefon bis hin zur online Bestellung und Lieferung hätte nicht besser, einfacher und präziser ablaufen können! Das E-Piano ist noch schöner und vom Klang her besser als erhofft! Kann ich nur empfehlen!

Vielen lieben Dank!!

Herzliche Grüße,
Bernadette
Perfekt!
Bewertung von Marc vom 10.12.2021
Variante Steinmayer DP-361 RW Digitalpiano dunkles Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Die Überschrift sagt alles. Von der ersten telefonischen Beratung an stimmte alles. Das Piano wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau war einfach und es übertrifft meine Erwartungen. Der Klang, die Optik, der vielfach einstellbare Anschlag…ich könnte jetzt alles aufzählen aber ich sage es lieber so: es gibt an diesem Piano nichts, was mir nicht gefällt!
Super E Piano
Bewertung von Alena vom 22.05.2021
Variante Steinmayer DP-361 RW Digitalpiano dunkles Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Das E Piano hat einen super Klang und ist gut zu spielen. Die Bedienung ist wegen des Displays einfach. Die Kopfhörer haben auch einen guten Klang. Es macht richtig Spaß auf dem Klavier zu spielen. Die vielen Klänge sind eine schöne spielerei, wobei manche davon (Streicher) sich komisch anhören. Aber ich will ja Klavier spielen also stört das nicht. Es gibt auch ausreichend schöne Piano Klänge. Einfach aufzubauen war das ganze mit zwei Personen auch. Die Klavierbank ist etwas wackelig, was ich aber mit Parkettschonen ausgleichen könnte. Das Notenheft finde ich nicht gut. Ich kann Noten lesen und fange an Klavier zu lernen und könnte das halbe Buch überspringen. Die Liedauswahl und Schwierigkeitsgrad Steigerung finde ich nicht gut. Aber ein anderes Notenheft/Klavierschule kann immernoch gekauft werden.
Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
Erste schöne Erfahrungen
Bewertung von Gökhan vom 14.11.2020
Variante Steinmayer DP-361 RW Digitalpiano dunkles Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Sehr edel, leicht zusammen gebaut, Holztasten geben ähnliche Gefühle wie in unser Schule von Flügel piano. Dankeschön!
tolle Beratung, tolles Produkt
Bewertung von Nicole vom 16.08.2020
Variante Steinmayer DP-361 RW Digitalpiano dunkles Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Aufgrund telefonischer Beratung von Herrn Herz haben wir von der großen Auswahl der Firma Kirstein unser Produkt bekommen. Mit diesem sind wir mit der Qualität, dem Preis-Leistungsverhältnis, sowie mit der Einhaltung des Liefertermins komplett zufrieden. Die Verarbeitung des E-Pianos ist wie angekündigt in dieser Preisspanne hervorragend.