Kundenbewertungen zu Stagecaptain DTB-2020 BK Drumteppich Schwarz

3.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles Perfekt!
Bewertung von Billy vom 19.02.2022
 verifizierter Kauf
Sehr schöne Drumteppich und schnelle Lieferung nach Wien!
Anderes Muster wie im Shop
Bewertung von Johannes vom 06.10.2022
Variante Stagecaptain DTB-1620 BK Drumteppich Schwarz
 verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schwarzen Schlagzeugteppich bestellt und bekomme einen dunklen Teppich mit kleinen Blumen. Sehr komisch, wird wohl wieder zurückgeschickt! Verarbeitung ist Top
Dünn und teuer für Qualität
Bewertung von Valentina vom 03.04.2022
Variante Stagecaptain DTE-1213 BK Drumteppich Schwarz
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Das Produkt kam mit Staub an, und ich hatte erwartet, dass es viel dicker und schalldicht ist. Die Kosten sind für die Qualität des Materials recht hoch. Ich bin nicht ganz zufrieden.
DRUM CARPET
Bewertung von Dr Mimmo vom 14.01.2022
Variante Stagecaptain DTE-1213 BK Drumteppich Schwarz
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
gutes Produkt und ein fairer Preis.