Kundenbewertungen zu Soundking AK30-A Gitarrencombo 75 Watt

5.0/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Verstärker mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
Bewertung von Dr. vom 09.05.2020
 verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen umfasst der Verstärker die Wünsche, die man für diesen Preis erzielen kann. Gut find ich persönlich den Line out Ausgang zur Nutzung anderer Verstärkerquellen. Rundum zufrieden.
Sehr Gut
Bewertung von Thorsten vom 09.08.2016
 verifizierter Kauf
Ich kann denn Verstärker nur Endfehlen, mir gefällt er sehr gut für Daheim oder denn Proberaum reicht der völlig aus.
Preis Leistung stimmt
Bewertung von Bratmaxe vom 23.01.2012
 verifizierter Kauf
Der Verstärker hört sich gut an
und
er sieht gut aus.
und
der Preis stimmt auch.
Für meine Zwecke (Heimgebrauch) reicht er völlig aus
Qualitativ Guter Verstärker!
Bewertung von Mario M. vom 22.07.2011
 verifizierter Kauf
Der Vestärker klingt im Clean Sound, sehr sauber und es gibt keine Störgeräusche und Rückkopplungen! Im Verzerrten Modus,(sprich, wenn man Gain reindreht) klingt es auch noch sehr sauber und man kann gut Hard Rock Songs spielen.
Am besten klingt der Verstärker verzerrt, wenn man ein Boss DS1 Pedal benutzt. Also der Verstärker ist für alle weiter zu empfehlen!
Sehr guter Verstärker für kleines Geld!
Bewertung von Markus Scharfenberg vom 27.05.2010
 verifizierter Kauf
Habe den Verstärker vor 2-3 Wochen gekauft! Die Lieferung war sehr sehr schnell!!! Ich bin sehr sehr zufrieden ! Der Klang ist wirklich super und mit dem Overdrive Sound bin ich auch sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist für diesen Preis wirklich schon fast professionell!

Note 1
75-Watt-Combo-Gitarrenverstärker
Bewertung von Guglielmo vom 21.02.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
ein gültiger Verstärker, ein sauberer und kraftvoller Klang, ich empfehle ihn.
75 Watt ou?
Bewertung von Anonym vom 10.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Wenn Sie den Overdrive und die Mitten entfernen, die Höhen auf 1 und die Bässe auf voll stellen, erhalten wir einen ziemlich guten Verstärker, dem Sie einige Effekte wie Chorus und Delay hinzufügen.
dieser Verstärker hat nur den Vorteil, dass er klein ist und allein im Wohnzimmer zum Gitarre lernen gespielt werden kann, nicht für Profis.