Kundenbewertungen zu Soundking AK20-RA Gitarrencombo 2-Kanal, 60 Watt

4.8/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

gute Qualität - gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Silke vom 06.05.2023
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden es ist eine gute Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ungeschlagen. Ich würde das Musikhaus Kirstein jederzeit weiterempfehlen bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden
Bewertung von Toni vom 18.04.2023
 verifizierter Kauf
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
Maciej
Bewertung von Marta vom 04.04.2023
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und die Giterencombo ist einfach mega.
Soundking AK20_RA Gitarrencombo - Kanal 60 Watt
Bewertung von Reinhold vom 15.02.2017
 verifizierter Kauf
Preis/Leistung gut
Schnelle Lieferung sehr gut
Betriebsanleitung in englisch weniger gut
Deutsch ist unsere Landessprache
Bin voll zufrieden mit dem AK 20 RA
Bewertung von Andreas Friedrich vom 19.05.2011
 verifizierter Kauf
Mit dem Verstärker hat man Alles an Bord was man erstmal so zum Gitarre spielen braucht.Einen Clearchannel und einen Overdrivechannel.Der läßt sich über einen weiten Bereich regeln und hat einen guten Grundsound.So soll sich E-Gitarre anhören.
Den individuellen Rest kann man mit Bass,Mitten,Höhen sowie Presence Regler einstellen.Dazu kommt dann noch Hall.Also schon mal recht viele Möglichkeiten der Klangbeeinflussung.
Für die denen das nicht reicht gibt es ja noch unzählige Efektgeräte im Handel,die sich wenn man möchte über einen extra Effektweg anschließen lassen.
Und soll es mal ein bisschen akustischer und reiner klingen ist da ja der oben erwähnte Clear-Kanal.
Vom Sound ist das Gerät auf jeden Fall ok und bei der Lautstärke braucht man sich definitiv als "Privatanwender" keine Sorgen machen.Man kann auch ruhig mit ein paar Freunden zusammenspielen,Leistung und Lautstärke sind genug da für private Jamsessions.
Und für die Leute ohne eigenes Haus,mit nervigen Eltern oder unmusikalischen stressigen Nachbarn hat der AK 20 RA einen Kopfhöreranschluß...
Also bei dem gebotenen Preis/Leistungsverhältnis hat dieser Verstärker meine wärmste Empfehlung!
Soundking AK20-RA
Bewertung von Sjaak vom 14.05.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo hier bei Sjaak; Zuerst habe ich mir nicht viel davon versprochen, aber trotzdem finde ich den Bakkie klasse, der Reverb ist genau der Sound, den ich mag, genau dieser Rockabilly-Sound aus den 50er & 60er Jahren, zumindest braucht man dafür keinen extra Reverb-Delay-Effekt, Wenn man ein zusätzliches Effektpedal verwenden will, ist es ratsam, den Netzschalter beim Ein- und Ausschalten auszuschalten, man bekommt ein lautes Peng-Geräusch, wenn man den Fußschalter aus- oder einschaltet, das hatte ich nur mit einem Marshall Reverb-Pedal, aber es hat mich nicht gestört, wenn ich ein MOOER GE 100 verwendet habe, auch nicht mit einem Cuvave Cube Baby, der Overdrive ist rasend schnell, diese Box ist sehr empfindlich. Trotz des Peng-Sounds mit dem Marshall-Hall-Pedal (erst das Pedal und dann den Netzschalter einschalten), finde ich diesen Gitarrencombo preiswert. Minuspunkt ist, dass es keinen Line- und Lautsprecherausgang gibt, für den Line-Out kann man den Kopfhörerausgang verwenden, aber dieser funktioniert nicht als Lautsprecherausgang oder man muss ihn über einen zusätzlichen Verstärker anschließen. Send und Return funktionieren einwandfrei, Endabschluss schön für den Gitarrenanfänger oder als Übungscombo und mit dem Kopfhöreranschluss muss man sich keine Gedanken machen, was die Nachbarn davon halten. Grüße J.M.M. van Loenhout.
Gitarrenverstärker
Bewertung von giovanni vom 23.08.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden
Kompliment auch an die Mitarbeiter von kirstein für den sehr zufriedenstellenden Service
Dankeschön
Gitarrenverstärker
Bewertung von Jean-Baptiste vom 01.05.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich fange gerade an, E-Gitarre zu spielen, und dieser Verstärker ist wirklich effizient und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hinweis zu meiner Bestellung
Bewertung von Joël vom 20.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem E-Gitarren-Verstärker.Nur ein Manko: die dem Gerät beiliegende Bedienungsanleitung entspricht nicht diesem Gerät und es gibt keine französische Übersetzung. Könnten Sie das beheben und mir schicken...... Joël ALLO
Prima
Bewertung von Cor vom 18.12.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ausgezeichneter Verstärker. Ich danke Ihnen vielmals. Sehr empfehlenswert. Sehr guter Nachhall.
AK20-RA Gitarren-Verstärker
Bewertung von Guido vom 22.03.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Produkt voller Funktionen sehr zu empfehlen