Kundenbewertungen zu Soundking AK20-G Gitarrenverstärker - 2-Kanal, 60 Watt

5.0/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gitarrenverstärker
Bewertung von SIEGFRIED vom 08.05.2023
 verifizierter Kauf
Ware wie beschrieben einwandfrei unbeschädigt und schnell bekommen.
Gern wieder...
Hmm
Bewertung von Dimitri vom 19.02.2021
 verifizierter Kauf
Auf diesen Preis, Super!!!
Guter Verstärker zum üben
Bewertung von David vom 12.08.2020
 verifizierter Kauf
Bin Anfänger und finde das Teil zum Üben echt gut.
Im Zimmer ordentlich laut, aber brummt etwas nervig. Der Klang ist gut.
Der eingebaute Overdrive ist super und macht viel Spaß beim rumprobieren.
Werner.R.
Bewertung von Werner vom 15.03.2020
 verifizierter Kauf
Mit der Qualität und mit dem Preis Leistung Verhältnis bin ich sehr zufrieden. Den Brummton hört man im unteren Bereich etwas , im Oberen stärker. Der Verstärker ist für den Übungsbereich und für kleinere Auftritte sehr gut geeignet.
Perfekt
Bewertung von Michaela vom 06.12.2018
 verifizierter Kauf
Alles super gelaufen.
Bestellung ging einfach und wurde sehr schnell geliefert.
gutes Einstiegsgerät
Bewertung von Henriette vom 29.01.2018
 verifizierter Kauf
Meine Enkelin spricht nicht viel, ist aber offensichtlich zufrieden.
Schnelle Lieferung, wie zugesagt.
Immer wieder gern
Bewertung von Ralf vom 28.11.2017
 verifizierter Kauf
Der Gitarrenverstärker geeignet für Gitarre und E- Bass, hält alles was er verspricht. Der seperate 8 ohm Anschluss für einen Monitor SUPER. Leicht und platzsparend.
Tolles Einsteigermodel
Bewertung von Peter vom 17.03.2016
 verifizierter Kauf
Für mich als Neueinsteiger ist der AK20-G optimal.
Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von RaiSl vom 31.07.2011
 verifizierter Kauf
Siehe Überschrift ! Eigentlich wollte ich mir so einen Übungsverstärker selber bauen. Aber Lautsprecher und Chromecken kosten einzeln schon mehr, als der AK-20G !!! Voller, sauberer Klang - auch der FUZZ kann überzeugen. Sehr wirksame Klangregelung. Gemessene 30W SINUS (RMS) !!Kleinigkeiten : kein "2-Kanal-Verstärker" im eigentlichen Sinne. Und den Netztrafo habe ich auf Gummipuffer gesetzt, nun brummt die Kiste nicht mehr... Kann das Gerät allen Gitarristen und auch Keyboardern durchaus zum Üben empfehlen.
Gutes Preis-Leistungs Verhältniss
Bewertung von Falko Weidenbach vom 26.12.2010
 verifizierter Kauf
geringer Preis und guter Klang runden dieses Gerät voll und ganz ab
Ein gutes angebot.
Bewertung von Thu Huong Nguyen Tran vom 04.06.2009
 verifizierter Kauf
Ein niedrieger Preis, gute leistung kurz gutes angebot.