Kundenbewertungen zu Soundcraft Ui16

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Genialer Digitalmischer mit übersichtlicher Bedienung
Bewertung von Michael vom 14.05.2019
 verifizierter Kauf
Habe nun den zweiten UI16 für ein Kirchenprojekt angeschafft und bin wieder von der einfachen und komfortablen Bedienstruktur angetan. Das Gerät hat eigentlich fast alles, was man für eine kleine bis mittlere Beschallung benötigt und klingt wirklich gut. Zwei kleine Nachteile sind das auf 2,4GHz beschränkte Wlan-Modul und die fehlende Mehrspur-Aufnahme, aber das weiß man vorher. Bei dem zwischenzeitlichen Preisverfall von ursprünglich deutlich über 600,- € auf nunmehr unter 400,- € kann man nichts falsch machen. Unbedingt empfehlenswert!
Das Musikhaus Kirstein habe ich zum ersten Mal "ausprobiert" und kann grundsätzlich zufrieden sein, Der Versand ist allerdings noch zu verbessern, was die Geschwindigkeit angeht (Montag Mittag bestellt und entgegen der angekündigten 1-2 Tage leider erst am Freitag geliefert)!
Top für den Preis unschlagbar!
Bewertung von Roland vom 16.11.2018
 verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden!

Teil kam wie immer schnell an, bereits mit der neuesten Firmware.

Klare einfache Software, sehr guter Sound, das manchmal bemängelte rauschen ist da, allerdings meist in den Griff zu bekommen. Liegt meist an zu hoch eingesteltem gain /Pegel in den Effekten.

Ich bin rundum zufrieden!!!! 5Sterne!
Genial
Bewertung von Jürgen vom 04.06.2018
 verifizierter Kauf
Das Gerät hat alles was man braucht. Sound ist sehr klar. Kein Rauschen festgestellt. Betreibe das Gerät mit einer ausrangierten Fritz-Box mit eigenem Netz und WLAN. Also auch keine Probleme mit dem eingbauten Hotspot. Wenn man einmal die Erstinitialisierung hinter sich hat, ist die Bendienung wirklich einfach und selbsterklärend.
Super schnelle Lieferung
Bewertung von Daniel vom 20.03.2023
Variante Soundcraft Ui24R Digital Mischpult
 verifizierter Kauf
Super schnell, alles bestens
top Teil!
Bewertung von Klaus vom 10.01.2020
Variante Soundcraft Ui12
 verifizierter Kauf
Nach anfänglichen Problemen aus Unkenntnis geht dieses Mischpult jetzt tadellos und macht richtig Spaß. Meinen Analogteil sind nun ausquartiert. Sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert. Tolles Spielzeug für große Jungs.
Alles gut!
Bewertung von Metello vom 16.05.2018
Variante Soundcraft Ui24R Digital Mischpult
 verifizierter Kauf
Preis/ Leistung für das Soundcraft bei Kirstein ist sehr gut. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Das Soundcraft ist optimal für Bands, die in kleinen Clubs oder Locations spielen. Wir setzen das Teil auch im Proberaum ein. Über In-Ear, funktioniert super. Alles steht und fällt aber mit der Konnektivität und Signalstärke des Netzes vor Ort. Denn das Teil ist nur über Tablets, Handy, Laptop etc. steuerbar. Aber wenn das alles funktioniert ist das Teil von den Möglichkeiten und auch preislich unschlagbar.
Soundcraft
Bewertung von Tibor vom 11.10.2017
Variante Soundcraft Ui24R Digital Mischpult
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles war pefekt!
Dankeschön