Kundenbewertungen zu Slide-o-Mix Rapid Comfort Posaunenzug-Gleitmittel

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bewährte Qualität
Bewertung von Christine vom 15.03.2022
 verifizierter Kauf
Dieses Zugöl benutzen wir schon ziemlich lange und lieben es!
schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung von Josef vom 13.12.2017
 verifizierter Kauf
Das Mittel erzeugt einen wirklich super leichtgängigen Posaunenzug!
Einfach gut.
Bewertung von Helmut vom 24.10.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe mich, nachdem ich auch Alternativprodukte ausprobiert habe, für dieses Gleitmittel entschieden und benutze es nun schon seit einigen Jahren. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach und die Gleitfähigkeit des Zuges ist sehr gut. Habe es schon häufig weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
hervorragende Qualität
Bewertung von Bruno vom 28.10.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Slide o'mix braucht keine Einführung. aber ein einziges Produkt anstelle von zwei Komponenten ist hervorragend