Kundenbewertungen zu Shubb C2 Kapodaster

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klasse
Bewertung von Franz vom 08.11.2022
 verifizierter Kauf
Ich habe noch keinen besseren/stabileren für meine Bedürfnisse gefunden.
Genau das was ich wollte - 5+ - Sternchen
Bewertung von Roland vom 07.09.2018
 verifizierter Kauf
Perfektes Teil. Ich nutze diesen Kapodaster schon jahrelang und habe den zweiten als Reserve (bei Verlust o.ä.) gekauft. Bei Unzufriedenheit kann es nur an der Gitarre liegen :-).
Einfach und gut
Bewertung von Jens vom 28.06.2018
 verifizierter Kauf
Die Verarbeitung finde ich gut. Leichte Handhabung und gute Justierbarkeit was den Anpressdruck angeht.
Bin damit zufrieden.
Leicht zu bedienen
Bewertung von Michaela vom 10.11.2017
 verifizierter Kauf
Einfaches und schnelles Anbringen. 100 %ige Weiterempfehlung.
erwartet gute Qualität
Bewertung von Hartmut vom 31.10.2017
 verifizierter Kauf
Ersatz Kapodaster nach Verlust des gleichen Modells.
Shubb-C2-Kapodaster
Bewertung von Peter vom 01.10.2017
 verifizierter Kauf
Lieferung schnell und unkompliziert.
Produkt funkjtionieret einwandfrei