Kundenbewertungen zu Showlite SPS-121 LED Smart Party Spot 12x 1W RGBW 4er Set

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Erstaunlich hell und vielseitig einsetzbar...
Bewertung von HANS-CHRISTIAN vom 13.12.2021
 verifizierter Kauf
2 1/2 Sets bestellt, um bei niedriger Raumhöhe an der leichten Traverse buntes Licht anzubringen. Sehr gut, dass Weiß dabei ist, das Bündel liegt im Zentrum des Mini-Pars. DMX Ansteuerung ohne Probleme, ein Coupler wirkt überdimensioniert am kleinen Bügel ???? wirkt aber dort stabilisierend. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, der Lüfter sehr leise. Leider rappelt bei einer Lampe der Lüfter, bei einer 2. geht die Ansteuerung für Blau nach 1 Stunde nicht mehr. Aber ist ja Gewährleistung drauf...
Sicher nichts für den dauerhaften Profi-Einsatz, aber absolut okay für Ambient, wenig Platz und kleinere Partys.
Klein aber oho!
Bewertung von Anonym vom 15.05.2020
 verifizierter Kauf
Habe acht Stück von den Dingern und bin absolut begeistert! Sie sind teuflisch hell, verdammt klein und trotz des geringen Preises gut verarbeitet - zwar Kunststoff aber das ist ja bei Lichteffekten sowieso nicht ganz so schlimm.
Sie sind vielseitig einsetzbar und sehen mit Nebel besonders gut aus.
Lediglich die Lüfter sind mir negativ aufgefallen. Bei meinen acht Stück sind zwei dabei die eineenkg rappen, die restlichen sechs laufen flüsterleise.
Gerne wieder, auch Kirstein allgemein. Top!
heller als erwartet
Bewertung von Michael vom 20.02.2018
 verifizierter Kauf
Für meinen Partyraum sind die Lampen optimal, sehr viel heller als erwartet.
Mit der DMX - Ansteuerung auch keine Probleme, es macht Spass damit zu arbeiten !
.... und sehr schnelle Lieferung - Dankeschön !
Sehr erfreulich
Bewertung von Gero vom 30.08.2017
 verifizierter Kauf
Die kleinen Scheinwerfer machen für mich als Alleinunterhalter ordentlich Licht. Kleiner Aufwand, große Wirkung.
leicht, klein, echt leiser Lüfter, Preis Leistung für 12W OK
Bewertung von Thomas vom 15.05.2017
 verifizierter Kauf
Die Artikelbeschreibung trifft voll und ganz zu. Für die kleine Party oder zur dekorativen Beleuchtung ideal, mit wirklich leisen Lüfter. Ich nutze den SPS 121 in einer Galerie. Klein und leicht, sowie in der Dekoration leicht zu verstecken. Ein weiterer Pluspunkt extra weiße LEDs (keine Farbmischung notwendig).