Kundenbewertungen zu Showlite LED Röhre T8W10K45F-600 600mm 4er Set (Tageslichtweiß 4500K)

4.8/5.0
Basierend auf 12 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bewertung Showlite LED Röhre T8W10K45F
Bewertung von Kerstin vom 14.04.2016
 verifizierter Kauf
wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung, super schnelle Bearbeitung und tolles Produkt,
jederzeit wieder gern
brillant
Bewertung von Martin vom 04.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
In 5 Minuten hatte ich alle 6 Leuchtröhren schon montiert, obwohl ich zwischendurch noch die Lampen geputzt habe. Die Verpackung ist genial!
Lieferung und Leuchtstoffröhren gut
 verifizierter Kauf
Lieferung war gut
leider waren 3 von 4 mitgelieferten LED Starter in der Verpackung defekt. Gehäuse gebrochen
showilit led röhre 1200 mm
 verifizierter Kauf
top Lieferung Qwallität sehr gut ist nur zu empfelen kein Baumarktschrott
Bewertung
Bewertung von Ralf- Jürgen vom 31.07.2017
Variante Showlite LED Röhre T8W18K45F-1200 1200mm 4er Set (Tageslichtweiß 4500K)
 verifizierter Kauf
Artikelbeschreibung sehr gut.
Sehr kompetente und schnelle zuverlässige Bearbeitung. Preislich sehr zufrieden.
Lieferung: schneller geht es nicht.
Verpackung zuverlässig u. gut.
Gute Lösung und bei Problemen wird geholfen
 verifizierter Kauf
Bereits meine 2. Bestellung von Leuchten. Trotz guter Verpackung gab es bei einen oder anderen Leuchte mit dem beigefügten Start Probleme durch Beschädigung beim Transport. Es wurde aber sofort und unkompliziert nach Meldung des Mangels notwendiger Ersatz verschickt. Produktqualität sehr gut.
Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht
Bewertung von Michael de vom 22.01.2016
Variante Showlite LED Röhre T8W18K45F-1200 1200mm 4er Set (Tageslichtweiß 4500K)
 verifizierter Kauf
Die LED Röhren wurden schneller als erwartet geliefert. In der Verpackung waren sie gut geschützt. Ist bereits die zweite Bestellung und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Mitarbeiter war am Telefon bei einer Nachfrage sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem, ein tolles Produkt was ebenso weiter zu empfehlen ist wie das Musikhaus Kirstein.
LED Röhren
 verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist OK schnelle lieferung reibungsloser einbau alles bestens,
ist auf jeden fall weiterzu Empfehlen
Sehr gutes Produkt
 verifizierter Kauf
4er Set LED-Röhren zu einem vernünftigen Preis innerhalb kürzester Zeit erhalten, alles ok, sehr zu empfehlen!
Led Röhre T8W24K45F
 verifizierter Kauf
Super Röhren sehr hell nur zu empfehlen für den Preis.
Schnelle Lieferung
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Die LED-Röhren funktionieren einwandfrei. Ich hoffe, dass ich in Zukunft eine ordentliche Ersparnis durch sie haben werde.
LED Röhre
 verifizierter Kauf
Einfacher Tauch Alte Röhre und Starter raus.
Neuer Led Starter und Led Röhre rein

machen sofort schön Hell