Kundenbewertungen zu Showlite BM-60 Seifenblasenmaschine Set mit 1l Fluid

4.2/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super prompte schnelle Lieferung
Bewertung von Tanja vom 28.05.2022
 verifizierter Kauf
Produkt ist bekannt sicher im Gebrauch
Top Note 1
Bewertung von Daniel vom 24.06.2019
 verifizierter Kauf
Reicht für Kindergeburtstag und kleinere Veranstaltung
Tolle Maschine
Bewertung von Stephan vom 26.07.2017
 verifizierter Kauf
Das Gerät hält, was es verspricht. Hochwertiges Material, gute Verarbeitung. Mitgelieferte Beschreibung vollkommen ausreichend. Fernbedieung gut zu händeln. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. Gute Preis-Leistungsverhältnis.
Maschine ist gut, zusammen mit dem gelieferten Fluid allerdings unbrauchbar.
Bewertung von Andreas vom 20.07.2017
 verifizierter Kauf
Das Fluid war in einem Plastiksack verpackt, in dem man problemlos einen Erwachsenen Mann hätte stecken können, das ist wirklich unnötiger Verpackungsmüll.
Die Seifenblasenmaschine macht einen, für den Preis, wertigen Eindruck. Leider hat sie keinen Ausguss, welche das Ausgießen der übrigen Flüssigkeit erleichtern würde.
Mit dem gelieferte Fluid funktioniert sie leider fast gar nicht. Es kommen nur sehr wenige Blasen zustande, ein Großteil der Flüssigkeit spritzt einfach nur weg und mach ne ziemliche Schweinerei.
Zusammen mit dem getrennt bestellten "Pustefix" fluid funktioniert es aber super.