Kundenbewertungen zu Sennheiser HD 280 Pro (2016)

4.8/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Messerscharf
Bewertung von KLAUS MICHAEL vom 17.04.2022
 verifizierter Kauf
Dies ist ein Gerät zum ganz tief reinhören
Qualität von Produkt und Service in Ordnung
Bewertung von Wolfgang vom 26.03.2021
 verifizierter Kauf
Siehe Überschrift, zügige Erledigung, Händler bleibt wohlwollend in Erinnerung.
Top
Bewertung von Annette vom 15.01.2021
 verifizierter Kauf
Super Abschirmung zu Außengeräuschen, absolut empfehlenswert
Alles in Ordnung, gerne wieder
Bewertung von Heinrich vom 20.09.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Der Kopfhörer koppelt gut von der Umgebung ab, aber man ist trotzdem "noch erreichbar".
Lediglich das Spiralkabel scheint mir etwas schwer, das müsste lbei gleicher Qualität leichter machbar sein.
Kaufempfehlung
Bewertung von Iris vom 09.01.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe mir den Kopfhörer zur hauptsächlichen Nutzung der Tinnitracks App zur Behandlung meines Tinnitus gekauft. Der Kopfhörer macht einen wertigen Eindruck und lässt gut individuell auf die Kopfgrösse anpassen. Er hat einen hohen Tragekomfort und die Klangqualität ist ebenfalls gut.
Prima gelaufen, - alles OK, ... Vielen Dank!
Bewertung von Hubert vom 29.03.2019
 verifizierter Kauf
Prima gelaufen, - alles OK, ............. Vielen Dank!
Sehr gut!
Bewertung von Sabine vom 19.09.2018
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und einwandfrei Ware. Bin sehr zufrieden. Danke. Gerne wieder.
Super Kopfhörer
Bewertung von Peter vom 29.03.2017
 verifizierter Kauf
Sennheiser HD280 pro erfüllt alle Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit, ein perfekter Kopfhörer! Bei Kirstein bestellt, prommte Belieferung! Besser geht es nicht
Genial
Bewertung von Marion vom 14.03.2017
 verifizierter Kauf
Das ist ein unglaublich präziser Klang, traumhafte Wiedergabe im umfassenden Frequenzbereich.
Guter Sitz auf dem Kopf.