Kundenbewertungen zu Sela Snare Cajon Bausatz

4.9/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr schönes Kurzprojekt
Bewertung von Robert vom 22.01.2020
 verifizierter Kauf
Der Aufbau ist sehr einfach und dank der Anleitung für jeden auch sehr verständlich gemacht, sodass auch kein Fehler passieren kann. Klar ist dieses Cajon nicht mit jenen aus dem oberen Preisbereich ganz vergleichbar, aber für den Einstieg sehr gut.
alles gut
Bewertung von Lucyna vom 24.10.2018
 verifizierter Kauf
lieferung sehr schnell. alles sehr zufrieden. gerne immer wieder.
Ein schönes Instrument
Bewertung von Marie vom 03.03.2017
 verifizierter Kauf
Kaum bestellt, war der Bausatz schon bei mir zuhause. Allerdings hätte der Umkarton deutlich kleiner sein können. Und die Menge an Füllpapier musste mühsam gefaltet werden, damit die Papiertonne nicht überquoll.
Die Montage ging zügig vonstatten. Acht kleine Montagewinkel zum Unterlegen unter die Spanngurte beim Zusammenleimen wären hilfreich gewesen, um die spitzen Ecken exakt zu fixieren. Der Einbau der Snare-Traverse war einfach, dank des Messwinkels. Danach hatte mich die Bauanleitung allerdings auf die falsche Fährte geschickt, da danach der Einbau der Rückwand beschrieben wurde... Und so stellte ich erst zum Schluss fest, dass ich die Snare-Traverse auf der falschen Seite befestigt hatte (ich war mir über die Wirkungsweise nicht im Klaren). Zum Schluss wurden die überstehenden Kanten mit dem Bandschleifer abgeschliffen. Stolz konnte ich meiner Frau ihr neues Schlaginstrument präsentieren.
Sehr geehrte Damen und Herren
Bewertung von Jörg vom 29.11.2015
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden!

Ware wurde sehr schnell geliefert.

Übersichtlich und verständlich die Anleitung für den Bausatz
holger weisshaar
Bewertung von Holger vom 27.11.2015
 verifizierter Kauf
Dieser Bausatz ist top vorgearbeitet. Sauber gesägte Einzelteile machen das Zusammenbauen zum Kinderspiel. Alles im Set enthalten. Ich habe lediglich den Korpus mit einem Exzenter Schleifer bearbeitet weil das schneller geht als von Hand.
Klanglich kann ich kein Urteil abgeben da mir ein Vergleich mit einem Vormontierten oder hochwertigeren Model fehlt. Für mich als Laie und Neu Einsteiger aber absolut zu empfehlen.
Vielleicht besorge ich mir noch einen zweiten Snare Einsatz.
Zum shop, habe das erste mal hier bestellt, aber sicher nicht das letzte mal !
Das Cajon ist wie oben beschrieben, finde es toll und optisch schön
Bewertung von Martin vom 20.04.2020
Variante Sela Snare Cajon Bausatz Medium
 verifizierter Kauf
Leicht zusammenzubauen, guter Klang. Schnelle Lieferung
Das Cjon ist durch die gute Anleitung und vorgefertigten Teile leicht zusammen zu bauen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Funktionalität
Bewertung von Peter vom 15.01.2017
Variante Sela Snare Cajon Bausatz Medium
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Da mein Enkel sehr musikbegeistert ist, habe ich mich entschlossen, mit ihm gemeinsam ein Musikinstrument zu bauen. Hat uns großen Spaß gemacht - sowohl beim Bauen wie auch beim Spielen.