Kundenbewertungen zu Sela 204 Harmony Handpan D Kurd

5.0/5.0
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Zufrieden und glücklich
Bewertung von Peter vom 28.04.2021
 verifizierter Kauf
Handpan einwandfrei, sofort verliebt.
Als sich die Dame des Kundenservice
eingeschaltet hatte lief dir Anlieferung
hurtig, wow und Danke!
Handpan d kurd
Bewertung von Anonym vom 02.04.2020
 verifizierter Kauf
Bin zwar ein kompletter Neuling, aber das Instrument ist leicht zu bespielen und hat einen wunderschönen Klang! Mit etwas mehr Übung werde ich damit noch sehr viel Freude haben. Absolute Kaufempfehlung!!!