Kundenbewertungen zu Ruka Notenständer Aluminium ultraleicht Schwarz

4.8/5.0
Basierend auf 18 Bewertungen
5 Sterne
15
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr schön, leicht und dienlich
Bewertung von Irith vom 17.05.2022
 verifizierter Kauf
Bisher (1 Gig seit dem Kauf) hat der Notenständer gut gedient, hat sich trotz wenig Gewicht als ziemlich stabil erwiesen. Trotzdem 33€ dafür finde ich
etwas teuer , daher ist das auswendig spielen nach wie vor das beste ????
Super leichter Notenständer!
Bewertung von Zuzana vom 02.05.2022
 verifizierter Kauf
Super, alles wie beschrieben. Guter Notenständer und für das Gewicht relativ stabil.
lang, aber sehr leicht
Bewertung von Hellen vom 26.09.2021
 verifizierter Kauf
sehr leichter Notenständer guter Qualität
In etwa zufriedenstellend.siehe Kommentar
Bewertung von Helga vom 23.10.2018
 verifizierter Kauf
Die Noten Auflage Fläche ist nicht beidseitig gleich Noten Blätter stehen nicht gleichmäßig auf dem Ständer.Weiss nicht ob man ihn mit den schwachen Nieten mit einer Zange zurück biegen kann.???? SO ETWAS SOLLTE NICHT AUSGELIEFERT WERDEN.
super leicht
Bewertung von Matthias vom 18.09.2018
 verifizierter Kauf
Super leichter Notenstaender. Perfekt mit Tragetasche inklusive. Wer viel unterwegs ist mit seinem Instrument wird den Notenstaender lieben. Allerdings ist zu beachten, dass auf Aluminium natuerlich keine Magneten halten, man muss also andere Befestigungsloesungen dabei haben, Waescheklammern zum Beispiel.
Retoure
Bewertung von Katharina vom 10.09.2018
 verifizierter Kauf
das Produkt, ein Notenständer kam schnell und gut verpackt. das Problem war die Retoure: Zu viele Schritte waren dazu nötig: Erst auf der Homepage der Firma Retoure suchen, dann eine Mail hinschicken, dann erst, Stunden später, erhält man den Retourenschein und zwar von der DPD, deren Filialen nicht gerade dicht gestreut sind. Insgesamt hat mich die Retoure mind. 1 Std. gekostet, zuviel!
ultra keicht
Bewertung von Margret vom 30.07.2018
 verifizierter Kauf
perfekt zum reisen.
bin super zufrieden!
+ schneller & zuverlässiger Versand!
Sehr leichter Notenständer
Bewertung von Helmut vom 29.06.2018
 verifizierter Kauf
Es handelt sich hierbei um eine Nachbestellung für andere Mitspielerinnen unseres Kreises, die meinen eigenen aufgrund der Stabilität und des geringen Gewichtes bewundert haben.
Ein wirklich leichter Notenständer
Bewertung von Wolfgang vom 05.01.2018
 verifizierter Kauf
Man erhält genau das, was man erwartet: Einen Notenständer, dessen leichtes Gewicht einen jedes Mal freudig überrascht, wenn man ihn in Händen hält. Die Tasche ist bei der Lieferung gleich dabei und leider auch notwendig, da er sich - trotz des geringen Gewichts - nur "normal kompakt" zusammenklappen lässt.
Man muss sich halt entscheiden Gewicht oder kompakte Bauweise.
Bewertung:
Bewertung von Edwin vom 23.08.2017
 verifizierter Kauf
Der Notenständer ist vom Gewicht her supper, aber er ist ein wenig zu lang. Für den Instrumentenkoffer ist er zu groß, aber egal im großen ganzen ist das Gewicht wichtig.

Mit freundlichen Gruß
Dewin Lauxmann
herrlich leicht!
Bewertung von Susanne vom 21.07.2017
 verifizierter Kauf
Der Notenständer ist sehr leicht und trotzdem stabil. Auch die Kunststoffschrauben machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Der Ständer ist perfekt, um ihn in Innenräumen zu verwenden und aufgrund des Gewichtes gut zu transportieren. Zusammengeklappt ist er allerding deutlich länger als die üblichen schweren Varianten.
Notenständer Alu
Bewertung von Thomas vom 26.05.2017
 verifizierter Kauf
Die Bestellung war sehr einfach, die Kosten sehr preiswert, die Lieferung sehr schnell und das Produkt ist aufgrund der Leichtigkeit, Verstellbarkeit und Stabilität gut zu bewerten. Einzig zwei Sachen sind nicht optimal: Der zusammengefaltete Ständer benötigt trotzdem mehr Platz als ein herkömmlicher Notenständer, welcher in einem Rücksack Platz hatte. Auch die Lieferkosten in die Schweiz ist eher am höheren Ende.
super leicht
Bewertung von Bettina vom 11.05.2017
 verifizierter Kauf
ideal zum Transportieren aufgrund des leichten Gewichtes, allerdings nur zweifach zusammenlegbar und daher ziemlich sperrig. Wirkt trotz des geringen Gewichtes stabil.
Ob er auch langfristig stabil ist, muss die Praxis zeigen.
leicht und ausreichend stabil
Bewertung von Harro vom 01.03.2017
 verifizierter Kauf
für Proben indoor super, für Bühne eher nicht. Dafür dürfte er zu leicht sein.
Superleicht
Bewertung von Christine vom 18.11.2016
 verifizierter Kauf
Waren kam sofort, sehr sorgfältig verpackt. Der Notenständer ist extrem leicht, also super zu transportieren. Wie er sich jetzt im Alltag bewährt, werden die nächsten Monate zeigen!
Nicho
Bewertung von Christianne vom 13.12.2015
 verifizierter Kauf
Alles so wie man sich es vorstellt: Ware schnell geschickt, gut verpackt, alles bestens.
Super!
Bewertung von Christine vom 10.11.2015
 verifizierter Kauf
Ich war in mehreren Musikgeschäften, um so einen zu finden und wurde jedes Mal nur schief angeschaut. - Hier ist er endlich: Ein ultraleichter Notenständer, der die Instrumenten- und Gepäckschlepperei nicht noch unnötig erschwert.
Er lässt sich zwar nicht so klein zusammenlegen wie seine normalgewichtigen Kollegen, aber das gesparte Gewicht ist Gold wert. Ob die leichte Ausführung mit vielen Kunststoffteilen den alltäglichen Anforderungen an einen Notenständer gewachsen ist, wird sich noch zeigen...
Bewertung von Anonym vom 10.07.2012
 verifizierter Kauf
Jeder ist über den leichten staender üb
errascht. Zum mitnehmen super