Kundenbewertungen zu Roland RPB-300BK Pianobank Schwarz Matt

4.9/5.0
Basierend auf 14 Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Roland Piano Bank
Bewertung von Renate vom 30.10.2023
 verifizierter Kauf
Genauso wir beschrieben, leichter Aufbau! Gutes Produkt!
Bequem und top verarbeitet.
Bewertung von Timo vom 26.06.2023
 verifizierter Kauf
Lieferung war für Kirstein pünktlich und unproblematisch.
Die Klavierbank ist gut und kompakt verpackt und bringt gleich das nötige Werkzeug für den Aufbau mit sich.
Das Holz, der Bezug und Lackierung sind top verarbeitet und zudem noch bequem.

Ich persönlich habe sie wegen der hohen maximalen Höhe gekauft und bin vollstens zufrieden.
Bester Klavierhocker
Bewertung von Marc vom 21.10.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe bei dem Hocker nicht lange überlegt. Er ist perfekt und sogar für Kinder gut geeignet, dass Sie auch an die Tasten kommen.!
Gern wieder
Bewertung von Antje vom 26.12.2020
 verifizierter Kauf
Superschöne schnell aufgebaute Pianobank.Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Klavierhocker
Bewertung von Sabine vom 07.11.2019
 verifizierter Kauf
einfacher Aufbau - prima Preis Leistungsverhältnis
Pianobank Roland
Bewertung von Brigitte vom 29.01.2019
 verifizierter Kauf
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Pianobank sehr gute Qualität und wie online beschrieben.
Roland Pianobank
Bewertung von Uwe vom 20.12.2018
 verifizierter Kauf
Sehr edel und sehr stabil, auch bei maximaler Höheneinstellung. Absolute Kaufempfehlung. Ich habe schon andere ausprobiert, die haben aber entweder gewackelt oder geknarrt. Es ist natürlich keine "billige" Bank, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut ! Man muß sich auf so einer Bank ja auch wohlfühlen.
Uwe Horche
Schöner Hocker
Bewertung von Rob vom 07.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ausgezeichneter Hocker, solide Qualität...schnelle Lieferung, toll!
Klavierhocker
Bewertung von Ursula vom 01.05.2023
Variante Roland RPB-300WH Pianobank Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Kann leider erst heute die Bewertung abgeben, da der Hocker ein Geschenk zur Kommunion war.
Er ist aber sehr gut angekommen, die Qualität hat mich überzeugt.
Lieferung hat hervorragend geklappt, Preis war gut, zumal noch Verwandkostenfrei.
Sehr schöne und stabile Klavierbank
Bewertung von Viola vom 01.05.2023
Variante Roland RPB-300WH Pianobank Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Nachdem ich vor einem Jahr eine identische Klavierbank zum Musizieren erworben hatte, habe ich mir diesmal eine für meinen Schreibtisch zu Hause besorgt. Ich kann darauf trotz Rückenproblemen gut sitzen. Die Bank ist stabil, gut gepolstert, lässt sich gut in der Höhe verstellen und ließ sich problemlos aufbauen. Die Lieferung war auch zügig.
Sehr schöne Pianobank
Bewertung von Heike vom 08.08.2022
Variante Roland RPB-300WH Pianobank Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Habe die Bank für mich selbst bestellt und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Montage ist einfach. Die Bank sieht toll aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder gerne.
Klavierbank Rosenholz
Bewertung von Marlis vom 22.04.2022
Variante Roland RPB-300RW Pianobank Rosenholz matt
 verifizierter Kauf
schöne stabile Klavierbank, auf der man sehr gut sitzt.
My wife is happy
Bewertung von Roman vom 05.10.2021
Variante Roland RPB-300WH Pianobank Weiß Matt
 verifizierter Kauf
Great quality, very comfortable, looks great.
Preis-Leistung sehr gut!
Bewertung von Anonym vom 08.10.2020
Variante Roland RPB-300WH Pianobank Weiß Matt
 verifizierter Kauf
5 Sterne hätte ich vergeben, wenn sich die Kunstleder-Sitzfläche etwas glatter/feiner angefühlt hätte, ähnlich wie bei Veloursleder. Ich bin ein sehr haptisch wahrnehmender Mensch, da hätte ich mir bei der Kunstlederauflage etwas samtigeres in Velour-Feeling gewünscht oder auch ganz glatt wie beim Glattleder. Diese fühlt sich dagegen etwas grob-kunststoffartig an, insgesamt gefällt mir der Hocker aber dennoch, da er in summa gut verarbeitet wirkt.
Was ich sehr gut finde: Die Sitzpolsterung ist fest (aber nicht zu fest), so dass man ein gutes Sitzgefühl und Unterstützung/Halt beim Spielen hat.
FAZIT: Kaufempfehlung ja! Bei Roland habe hier ein insgesamt gutes Produkt zu einem guten Preis gefunden, das optisch perfekt zu meinem weißen Kawai passt.