Kundenbewertungen zu Roland DP-10 Dämpfer-Pedal

5.0/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
11
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Wertig
Bewertung von Michael vom 09.12.2021
 verifizierter Kauf
Umschaltbar und schwere Qualität.
Prima Pedal
Bewertung von Gad vom 08.09.2021
 verifizierter Kauf
Das Pedal wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Es macht, was es soll. Wirkt sehr wertig verarbeitet. Quietscht nicht. Rutscht nicht.
Einsatz: Yamaha Genos
Alles okay
Bewertung von Michael vom 01.12.2020
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Pedal, rutschfest und leicht zu bedienen
Ausgezeichnet!
Bewertung von Zsolt Márk vom 13.11.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Lieferung war auch schnell erledigt. Vielen Dank!
Kauf und Abwicklung.
Bewertung von Istvan vom 08.03.2020
 verifizierter Kauf
Gute Preis, schneller problemloser Abwicklung. Immer wider gerne....
Sehr zufrieden!
Bewertung von Alain vom 14.03.2018
 verifizierter Kauf
Das Pedal entspricht voll meinen Erwartungen. Es funktionniert wie es soll. Am meisten hat mich aber seine Rutschfestigkeit überzeugt. Auf Laminat-Fußboden bleibt es stehen wo es soll!
Rutschfest
Bewertung von Michael vom 02.02.2018
 verifizierter Kauf
Pedal tut was es soll!
Für mich das wichtigste: mit dem 'ausgeklappten' Gummi ist das Pedal wirklich rutschfest - es steht bei mir auf versiegeltem Parkett. Ich hätte mein Yamaha-Pedal schon längst gegen dieses hier auswechseln sollen!
sogar mit "Rutschsohle"
Bewertung von Dirk vom 14.01.2018
 verifizierter Kauf
Tut, was es soll. Läßt sich auch "verstellen", falls ein Keyboard entgegengesetzt reagiert. Hat eine Sohlenverlängerung, damit es beim Bespielen nicht verrutscht. Toll!
Bestens!
Bewertung von Susanne vom 30.08.2017
 verifizierter Kauf
Preis, Service, schnelle Lieferung, ein rundum sicheres Gefühl und ganz viel lang anhaltende Freude mit dem Produkt!
Top Pedal
Bewertung von STEFAN vom 26.01.2017
 verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach das beste Sustain Pedal.Am besten finde ich das ausdrehbare Gummi Teil dass dem Pedal die Stabilität gibt.
CKi
Bewertung von Carsten vom 17.11.2015
 verifizierter Kauf
Prima Pedal - im Gegensatz zum viel teueren Yamaha quietscht dieses auch nach Jahren nicht...