Kundenbewertungen zu Roland Cube Street EX batteriebetriebener Stereo-Verstärker

4.6/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sound und Leistung erstaunlich gut
Bewertung von Lilli vom 15.03.2024
 verifizierter Kauf
Ein großes Lob für Sound und Leistung.
Vorauswahl der drei Leistungen klappt auch.
Bei voller Leistung fliegt mir fast mein Zimmer um die Ohren. Nee echt, kann man nicht voll aufdrehen. Hammer laut. Kommt sicher gegen Drums an.
Die Regler fühlen sich super an.
Amps und Effekte klingen gut.
Viele Eingänge.
Toll ist für mich die Möglichkeit eines Gitarren Eingangs ohne amp und Effekte.
So kann ich super meine Mooer GTRS WING 900 Modelling Gitarre spielen, ohne dass sie zweimal eine Effektkette durchläuft.

Also wirklich eine Kaufempfehlung.

Kleiner Nachteil. Die Box ist relativ schwer und groß. Da braucht man wohl einen Trolley oder ähnliches um alles in die Fußgängerzone zu bekommen.

Außerdem...wieso hat das Teil kein Bluetooth?
Sound und Leistung erstaunlich gut
Bewertung von Lilli vom 15.03.2024
 verifizierter Kauf
Ein großes Lob für Sound und Leistung.
Vorauswahl der drei Leistungen klappt auch.
Bei voller Leistung fliegt mir fast mein Zimmer um die Ohren. Nee echt, kann man nicht voll aufdrehen. Hammer laut. Kommt sicher gegen Drums an.
Die Regler fühlen sich super an.
Amps und Effekte klingen gut.
Viele Eingänge.
Toll ist für mich die Möglichkeit eines Gitarren Eingangs ohne amp und Effekte.
So kann ich super meine Mooer GTRS WING 900 Modelling Gitarre spielen, ohne dass sie zweimal eine Effektkette durchläuft.

Also wirklich eine Kaufempfehlung.

Kleiner Nachteil. Die Box ist relativ schwer und groß. Da braucht man wohl einen Trolley oder ähnliches um alles in die Fußgängerzone zu bekommen.

Außerdem...wieso hat das Teil kein Bluetooth?
Klasse Teil
Bewertung von Jürgen vom 18.08.2020
 verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Verstärker mit genügend Leistung den man mit normalen Akkus betreiben kann. Auch zu Hause kann man einfach proben ohne Steckdose.
Viele Anschlüsse die genügend Möglichkeiten bieten. Kein Phantom Power, ok, aber dafür gibt es bei Bedarf Mischpulte mit 3x9V.
Preis ist ein wenig hoch aber es gibt viel für‘s Geld.
Roland Cube Street EX batteriebetriebener Stereo-Verstärker
Bewertung von JOSCH-DIERK vom 27.03.2020
 verifizierter Kauf
Guter < aufrichtiger > Service, danke !!!
Hatte bisher leider noch keine Zeit,
den neuen Verstärker auszuprobieren.
Bin begeistertt
Bewertung von Peter vom 10.04.2019
 verifizierter Kauf
Diesen Verstärker habe ich nun doppelt, freu. War mir als ich den ersten gekauft habe aber absolut klar. Die Möglichkeit diese beiden zu einer PA zu verbinden. Gar zu gut klingt das Teil schon mit der kleinsten Einstellung. Beim Ausnutzen der vollen 50 Watt haben meine Gläser geklirrt. Das einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit einen USB Stick anzuschließen und darüber MP3 abzuspielen. Das wäre bei einem Verstärker für Straßenmuskier wirklich ein nützliches Feature gewesen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kirstein ist schon mehrfach mein Lieferant gewesen, daher kann ich auch hier nur loben. Meinen ersten Roland habe ich woanders gekauft, hier jetzt weil mir Kirstein 10 Euro dazu geschenkt hat zum Geburtstag. Dafür lieben Dank.
endlich einer mit drei Eingängen
Bewertung von Friedhelm vom 07.06.2016
 verifizierter Kauf
Wir haben länger gesucht: einen batteriebetriebenen Verstärker mit drei Eingängen für 2x Micro und einmal Gitarre.
Verarbeitung gut, Klang gut.
Die Gitarre mit unverstärktem Tonabnehmer klingt etwas künstlich
Der dritte Eingang ist etwas sparsam in der Klangregelung ausgestattet und nicht für Mikros oder unverstärkten Gitarren geeignet.
Da wir 2 Mikrofoneingänge benötigten, habe ich eine verstärkte Gitarre über Kanal 3 gespielt.
Das Klangergebnis war gut, ebenso die Lautstärke
Es hat mich nur geärgert, das ich den Gitarrenkanal mit seinen Features nicht nutzen konnte
Besser geht's nicht ??
Bewertung von Michael vom 03.08.2020
Variante Roland Cube Street
 verifizierter Kauf
Lieferung sehr schnell erhalten, Ware wie beschrieben, alles in allem einfach nur Top. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ?????
Super, der fehlte uns noch.
Bewertung von Regina vom 14.04.2018
Variante Roland Cube Street
 verifizierter Kauf
Der Roland Cube Street war mir bereits bekannt. Super Teil für kleine Gigs ohne Strom.
Kirstein hat superschnell gearbeiteit. Klasse.