Kundenbewertungen zu Rode NT-USB+

4.6/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top Gerät für einen guten Preis!
Bewertung von Sven vom 14.01.2021
Variante Rode NT-USB Mini
 verifizierter Kauf
Kaufempfehlung!
Super!
Bewertung von Sebastian vom 17.09.2020
Variante Rode NT-USB
 verifizierter Kauf
Dieses Rode Mikrofon hat einen perfekten Ton. Alles klar zu hören, ohne Rauschen. Finde die Länge des Kabels für ein Studio gut, aber ein kurzes dazu zum anschließen für den Privatgebrauch am Laptop wäre noch besser.
Ich bin mit dem Mikrofon total begeistert und finde den Preis für angemessen. Einzig und allein die Halterung (Fuß) könnte stabiler verarbeitet werden.
Das Mikro fällt mitten in Meetings aus
Bewertung von Martin vom 05.05.2020
Variante Rode NT-USB Mini
 verifizierter Kauf
Ich verwende ein Macbook Pro und habe mir das Mikrophon für Online Meetings gekauft.
Am Anfang der Meetings läuft das Mikrophon und die Qualität ist gut, nach 20-30 min setzt das Mikro aus und ich bin nach Angaben der anderen Teilnehmer nur noch sehr leise zu hören.
Das passiert auf ALLEN Plattformen! Egal ob Zoom, Skype, Google Hanghout, 3CX, Webex,... völlig egal.
Ich muss das Produkt leider zurück schicken. schade, die Haptik und das Design haben mir gefallen.
top sound and quality
Bewertung von Mathias vom 03.05.2020
Variante Rode NT-USB Mini
 verifizierter Kauf
in times of interactive zoom and skype sessions a good mic is worth every penny - no delay no feedback loop easy to connect and good looking to boot - works for me
etwas zu früh zu beurteilen aber..
Bewertung von Simon vom 18.04.2020
Variante Rode NT-USB Mini
 verifizierter Kauf
Der Verkaufsprozess war reibungslos, die Verpackung wie erwünscht. Die Lieferung erfolgte zügig.
Um das Produkt selbst zu beuerteilen sollte man wie immer etwas abwarten. Das Mikrofon sollte ja einige Jahre standhalten.
Trotzdem: Das Mikrofon verlieht ein hochwertiges Gefühl- es wird in Australien hergestellt. Die Sprachaufnahmen sind bisher gut. Das Rode-iPad-App ist umständlich aber brauchbar. Die Stimme wird nicht lauter oder schöner! Das Mikrofon macht keinen zum DJ! Ein Stativ wäre eine praktische Ergänzung. Ingesamt zufrieden.
Gutes Mikrofon
Bewertung von julien vom 15.02.2020
Variante Rode NT-USB
 verifizierter Kauf
Das Rode NT-USB ist sehr schnell geliefert worden und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.
Super Preis-/Leitsungsverhältnis
Bewertung von Michael vom 06.11.2019
Variante Rode NT-USB
 verifizierter Kauf
Einfach aufnehmen geht nicht. Mikrofon am USB Port eingesteckt und unter Windows 10 sofort erkannt. Lediglich in Verbindung mit Adobe gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten, wenn man die Programm ein den Hintergrund klickt, ist das Mikrofon tot. Neustart der Applikation und USB rein/raus - und es geht wieder. Warum dieser Fehler auftritt, müssen wir noch untersuchen. Tonqualität des Mikrofons ist 1a. Die integrierte Abhöre am Mikrofon super.
RØDE NT-USB
Bewertung von Mirko vom 21.08.2017
Variante Rode NT-USB
 verifizierter Kauf
Hab es mir gekauft um es als Headset Ersatz zu benutzen. Da ich als Kopfhörer den Senheiser HD 560 benutze. Das Micro ist für meine Zwecke super, vorallem die Mischfunktion ist super. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Wurde unter Win10 sofort erkannt. Ich würds wieder kaufen.