Kundenbewertungen zu Rode NT-USB Mini Studiomikrofon Set

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Absolut zufrieden und empfehlenswert
Bewertung von Christian vom 09.02.2022
 verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden mit dem Mikro und auch mit dem Kopfhörer. Super Qualität und das zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne.
Alles gut
Bewertung von Annette vom 15.04.2021
 verifizierter Kauf
Das Produkt ist gut und entspricht meinen Erwartungen. Abwicklung des Kaufs ohne Probleme.
Top Set
Bewertung von Katja vom 19.01.2021
 verifizierter Kauf
Für meinen neuen Podcast bestellt. Super Qualität!!!
Wie konnte ich jemals Ohne auskommen !
Bewertung von Marc vom 14.09.2020
 verifizierter Kauf
Das Rode NT mini USB ist wirklich super. Ich nutze es für Zoom, Skype, Textaufnahmen. Eigentlich dachte ich, mein PC Micro ist ok aber das Rode ist so gut, dass ich einfach verblüfft bin. Da das Signal bereits im Micro a/d gewandelt wird ist der Klang, das Rauschen und die Dynamik sehr gut. Der Kopfhörer im Set ist für das wenige Geld ok. Da wäre noch Luft nach oben!
Alles Top
Bewertung von Jochen vom 08.05.2020
 verifizierter Kauf
Zeitnahe Lieferung wie abgegeben
gutes Micro für bezahlbares Geld
Prima stück
Bewertung von Yvonne vom 08.01.2022
Variante Rode NT-USB Mikrofon Set inkl. Kopfhörer
 verifizierter Kauf
Fairer Preis