Kundenbewertungen zu Rocktile Pro ST60-BK E-Gitarre All Black Super Kit

4.7/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Unübertrofen Super E-Gitarren Set
Bewertung von Philippe vom 30.08.2020
 verifizierter Kauf
Für diesen Preis nicht zu überbieten.
Brauchbare Gitarrencombo mit 3-Band-EQ und AUX-Eingang.
Leicht spielbare Rocktile ST60 Gitarre in gute Verarbeitung.
Stabile Gitarrenständer.
Alles in allem für Anfänger nach der Suche zur passenden Instrument ideal.
Nicht das Gelbe von Ei, aber für die, dies ausprobieren wollen verwendbar.
Bewertung von Gordon vom 01.11.2019
 verifizierter Kauf
Rocktile Super Kit E-Gitarren Set Schwarz, inkl. Verstärker, Stimmgerät, Kapodaster, Gurt, Plektren, Tasche, Gitarrenständer und Schule inkl. CD/DVD

Ganz klar, Gitarre, Gitarrenständer und Verstärker so wie Digitalesstimmgerät sind ok. Anschlusskabel kann man gebrauchen aber ziemlich störanfällig. Gitaarentasch beim ersten Einsatz, Trageschlaufe eingerissen. Gitarrengurt geht gar nicht, da er sich aus der Halterung lösen kann. Plaktrin viele aber nur eine Stärke. Die Musikschule, ähm, Nein. Ich konnte überhaupt nichts damit anfangen. Gitarre an sich ist doch relativ gut verarbeitet und der Klang ist für eine 55 Euro Gitarre doch hörbar. Vom Verstärker darf man nicht viel erwarten. Mir hat er aber für den Anfang gute Dienste geleistet und funktioniert nach vier Monaten noch. Ich kann es den noch empfehlen an die anfangen wollen loszulegen oder auszuprobieren möchten.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Kerstin vom 22.10.2019
 verifizierter Kauf
Komplettset beinhaltet alles, was man für die E-Gitarre braucht - sehr gute Zusammenstellung des Paketes -
und guter Klang der Gitarre/des Verstärkers
Gute Qualitä tzu einen annehmbaren Preis
Bewertung von Wolfgang vom 23.08.2019
 verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte in angegebener Frist. Verpackung angenehm, lediglich Pappe und ein wenig Styropor zu entsorgen.
Seiten klingen gut und genügen den Ansprüchen.
Begleitheft unnütz. Hätte lieber Anleitung über Rockgriffe und Schlagtechnik vorgefunden.
Plektren in unterschiedlicher Stärke wären besser.
Alles in allem ein glatter Kauf mit kleinen hinnehmbaren Ausstattungsschwächen.
Ich bin voll zufrieden
Bewertung von Anonym vom 21.11.2018
 verifizierter Kauf
Im zwei tage gekriegt. Sehr schnell. Best Set was ich habe gefunden.
Es hat alles gut funktioniert
Bewertung von Bernhard vom 20.11.2018
 verifizierter Kauf
Habe als Anfänger ein möglichst komplettes Set gesucht und mit dem Super Kit E-Gitarren Set gefunden.
Alle Teile machen einen soliden Eindruck.

Donnerstag Abend bestellt und Dienstag erhalten. Bei der Zustellung kamen alle Teile gut an. Beim Stimmen der Gitarre kam ich mit der der App Guitar Tuna besser klar als mit dem Stimmgerät, muss aber nicht am Stimmgerät gelegen haben.

Mit Amp und den Einstellmöglichkeiten an der Gitarre hat es etwas länger gedauert die richtige Abstimmung zu finden. Zum Lesen lag nicht viel dabei.
Bin mehr als zufrieden
Bewertung von michael vom 17.08.2018
 verifizierter Kauf
Eine e gitarre ein verstärker, Lektüre cd und dvd um einfache lieder zu spielen was will man mehr. Sogar ein gitarrisr aus einer tanzkapelle meinte das die produkte um das geld unmöglich sei.
Blutiger Anfaenger
Bewertung von Bernd vom 29.01.2018
 verifizierter Kauf
Schnelle, komplette lieferung, gute bis sehr gute verarbeitung, leicht zu stimmen, klingt fuer anfaengerohren gut bis sehr gut, nach 5 tagen immer noch nicht die lust verloren das instrument in die hand zu nehmen, uebungen gut erklaert, nun muessen die finger erst heilen....
Außergewöhnlich!!!
Bewertung von JEROME vom 13.09.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles ist perfekt: Schnelligkeit der Lieferung, Qualität der Verpackung, Schönheit des Produkts, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Ich empfehle diese Seite und dieses sehr komplette Set.
tolles Produkt
Bewertung von Filliol vom 27.02.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist genau wie beschrieben. Ein gutes Produkt für den Anfang.