Rocktile Standard Gitarrengurt Nylon Schwarz

4.2/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0
Rocktile Standard Gitarrengurt Nylon Schwarz
Bewertung von Hendrik vom 18.10.2020
 verifizierter Kauf
Ein preiswerter, einfacher Gürtel, den ich am Korpus und über eine Kordel um den Sattel zwischen Kopf und Hals der Konzertgitarre befestigen konnte.
Leider keine gute Qualität
Bewertung von Anonym vom 21.03.2020
 verifizierter Kauf
Im Vergleich zu ähnlichen Gurten dieser Preislage kam dieser doch sehr billig daher und mit etlichen Fehlern in der Webung. Seine Funktion erfüllt er, aber mit fadem Beigeschmack.
Bewertung
Bewertung von Helmut vom 04.11.2019
 verifizierter Kauf
Artikel gefällt mir sehr gut. Gute Qualität zum günstigen Preis.
Alles gut
Bewertung von Frank vom 22.03.2017
 verifizierter Kauf
Der Gurt ist so, wie er erwartet wurde. Nix Besonderes, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Ist sein Geld wert
Bewertung von Jürgen vom 02.02.2017
 verifizierter Kauf
Preis und Leistung stimmen 100 % überein und ich kann dieses Produkt für zu Haus oder im Proberaum unbedingt empfehlen.
Alle anderen Gurte in dieser Qualität waren im Durcvhschnit ca. 5 Euro teurer.
Stabil, breit genug um leichte bis mittlere Gewichte/Gitarren problemlos aufzunehmen.
Länge für alle kleinen und grösseren Musiker ausreichend im normalen Bereich, keine 2,00 Meter Menschen.
Farbe ist auch OK, passt super zu Man in Black.
Top Gurt
Bewertung von Leon Richter vom 05.02.2010
 verifizierter Kauf
Lässt sich sehr weit ausfahren . Sehr Gut für dich Schultern