Kundenbewertungen zu Rocktile Pro ST3-BK/RW-L Linkshänder (Lefty) E-Gitarre Black Set

4.6/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gute Preisleistung
Bewertung von Benjamin vom 25.02.2021
 verifizierter Kauf
Optisch ein schönes Instrument. Der Verstärker könnte qualitativ besser sein. Deshalb einen Punkt Abzug. Er klapperte beim spielen und bewegen. Dann öffnete ich die Rückwand und sah das Problem. Der 100V Spannungwandler war abgefallen und baumelte im Verstärker herum. Die Muttern lagen aber noch drin so das ich sie einfach befestigen konnte.
Jetzt ist alles so wie es soll. Das Lern Paket ist super und Verständlich.
Top Set für Einsteiger
Bewertung von Karin vom 04.10.2020
 verifizierter Kauf
Es ist alles dabei was man zum Starten braucht. Die Erwartungen wurden übertroffen! Wirklich empfehlenswet!
Alles bestens funktioniert!
Bewertung von Julia vom 18.12.2019
 verifizierter Kauf
Dieses Set wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend (für diesen Preis)! Der Praxistest ist aber erst nach dem „Christkind“!
Bestellung E- Set Rocktile Gitarre .
Bewertung von Udo vom 22.07.2017
 verifizierter Kauf
Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Die Erwartung wurde voll erfüllt. Lieferung Punktgenau,Produkt für den Preis sehr gut. Fünf Sterne !

Freundlichst

Udo Klamp
.
Klasse Gitarre
Bewertung von Lothar vom 27.05.2017
 verifizierter Kauf
Liegt Gut in der Hand. Gewicht ist auch Prima. Leider mußte ich Feststellen das ich aus der Übung bin.
Vom Service und Lieferung kann man diesen Verkäufer nur 100% empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis sind wirklich 1A.
E-Gitarre für Anfänger
Bewertung von Antje Rosenbohm-Witte vom 07.11.2011
 verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Sohn ein preiswertes Instrument gesucht. Er will unbedingt E- Gitarre spielen lernen. Für Linkshänder ist das Angebot ja eher begenzt. Die Gitarre ist recht schwer, aber vielleicht sind das ja alle E-Gitarren - ich habe da keine Ahnung. Für den Verstärker fehlt eine Anleitung, wenn man aber einmal raus hat, wie es funktioniert, ist er O.K.
Mein Sohn ist jedenfalls zufrieden.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Bewertung von Zoltán vom 05.01.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Für ein Einsteiger-E-Gitarren-Set ist es meiner Meinung nach den Preis wert, ich hatte bisher keine größeren Probleme mit der Ausrüstung.
Der einzige Kritikpunkt, den ich anmerken kann, ist, dass mein serienmäßiges Klinke-zu-Klinke-Kabel bei bestimmten Klangeinstellungen der Gitarre leichte Störgeräusche verursacht hat.
Nachdem ich sie jedoch angepasst habe, kann ich dieses Rauschen nicht mehr feststellen.
Wenn Sie mit einer E-Gitarre mit minimaler Investition spielen wollen, empfehle ich Ihnen diese Gitarre.
Alles wie erhofft
Bewertung von GESUALDO vom 03.05.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Produkt kam entsprechend den Erwartungen an. Angekommen nach Lieferplan
Günstiges, aber wertvolles Gitarren-Set
Bewertung von János vom 18.06.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Gitarre, die ein wenig zurückgesetzt werden musste. Jetzt ist die Aktion ziemlich niedrig,. Der Hals ist für mich ein bisschen dick, aber nicht so schlimm. Der kleine 15-W-Verstärker ist wirklich kraftvoll, mit überraschend aggressivem Sound.