Kundenbewertungen zu Rocktile NT-0910 Netzteil für Effektpedale 9V/1.0A

4.5/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Netzteil für Effekt-Pedal
Bewertung von Peter vom 28.12.2022
 verifizierter Kauf
das stand schon lange auf der Liste, endlich weg vom 9V-Block im Effekt-Pedal
Gutes Netzteil
Bewertung von Gerald vom 31.07.2020
 verifizierter Kauf
Läuft stabil und produziert keine Störgeräusche. Top!
9 Volt Netztei
Bewertung von Frank vom 21.03.2020
 verifizierter Kauf
Halt ein Netzteil macht was es soll, flexibel einsetzbar. Alles Top
läuft
Bewertung von Rolf vom 10.08.2018
 verifizierter Kauf
Und noch ein Ladegerät mehr aber, ..alles bestens, danke. Gern wieder.
Netzteil
Bewertung von Dirk vom 03.05.2018
 verifizierter Kauf
Das Netzteil habe ich zum betreiben der Effektgerätes ZOOM GI XON mitbestellt und es funktioniert gut. Bin mit dem Gerät zufrieden
noch nicht geliefert
Bewertung von Klaus vom 21.02.2018
 verifizierter Kauf
leider scheinbar noch nicht lieferbar.
Ihr müsst daher auf die Bewertung noch warten.
Einwandfrei
Bewertung von Bernhard vom 26.04.2024
 verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist schön lang, anders als das Hausmodell von der Konkurrenz.
Rauscht leider stark
Bewertung von Frederik vom 30.11.2020
 verifizierter Kauf
Das Rocktile NT-0910 Netzteil für Effektpedale 9V/1.0A erzeugt bei mir hochfrequente, sehr unangenehmen Störgeräusche in unterschiedlichen Effektpedalen. Es ist für mich daher unbrauchbar, und ich sende es zurück.