Rocktile Klassik-Gitarrentasche - 3/4 & 7/8 gepolstert mit Rucksackgarnitur Weinrot

5.0/5.0
Basierend auf 41 Bewertungen
5 Sterne
29
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Tasche ist super
Bewertung von Ilka vom 12.09.2020
 verifizierter Kauf
Beim Tragen mit beiden Rucksackträgern stört der Gitarrenhals, sodass unsere Tochter es nur über eine Schulter trägt, was aber auch gut geht.
Billi
Bewertung von Vassilios vom 11.12.2015
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt,super Qualität war nach der Bestellung 2 Tage später schon da.
Sehr schöne und praktische Gitarrentasche
Bewertung von B. Kopischke vom 27.09.2011
 verifizierter Kauf
Die Gitarrentasche ist gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und ist äußerst praktisch. Sie ist gepolstert und verfügt neben den Rucksackgurten über diverse Griffe, so dass sie bequem in den unterschiedlichsten Haltungen getragen werden kann. Sehr praktisch sind die beiden Fronttaschen, in denen Notenhefter, Buch und anderes gut verstaut werden können. Außerdem gibt es auf der Rückseite noch ein kleines Fach, um die Tasche Name und Adresse zu kennzeichnen. Meine Tochter (7 J.) liebt die Gitarrentasche sehr. Durch die Reflektoren an den Rändern geht sie damit auch in der dunklen Jahreszeit gut sichtbar.
Super!
Bewertung von dimon vom 29.05.2011
 verifizierter Kauf
Ich war mit der Tasche bisher einmal unterwegs, aber würde diese schon jetzt als gut verarbeitet einstufen. Die Griffe sind da, wo man sie braucht und auch sehr bequem. Offenbar gut gepolstert und mit praktischen Taschen. Eine Superwahl!
toll
 verifizierter Kauf
sehr zufrieden mit dem Artikel und der Lieferung. Vielen Dank
Gefällt meiner Tochter
 verifizierter Kauf
Passt perfekt für die etwas kleinere 3/4 Gitarre. Sieht aber genauso aus wie „Erwachsenen“ -Tasche. Das war für meine 9 jährige Tochter wichtig. Wurde erst ein paar Mal gebraucht aber bis jetzt funktionieren Reißverschlüsse gut. Macht einen, qualitätsmäßig, guten Eindruck.
Robuste regenfeste Gitarrentsche
 verifizierter Kauf
Sehr stabile Tasche, die auch gut zu tragen ist, durch die zwei verschiedenen Tragegriffe aus Gummi, die gut zu greifen sind. Und die zwei verstellbaren Rückengurte.
In die Aussentasche passen Notenhefte gut hinein.
Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Gitarrentasche 7/8 u.3/4
 verifizierter Kauf
Habe die Tasche für unsere ( meine Tochter und ich) Vererbte Klassikgitarre gekauft, passt perfekt, nur diese Polsterunterlage für den Gitarrenhals fehlt. Schade. Würde sie aber trotzdem jedem weiter empfehlen.
Schicke Farbe, ausreichend gepolstert
 verifizierter Kauf
Was soll man sagen ... die Gitarre passt sehr gut rein , lässt sich anschnallen, hat ausreichen zusätzlichen Stauraum und die Tasche funktioniert auch als Rucksack ... was mein Kind so auch haben wollte.

Vielleicht noch mal ein paar knalligere Farben anbieten ? ... Wunschfarbe war eigentlich Lila , abgesehen von der Farbe aber sehr gut.
sehr empfehlenswert
 verifizierter Kauf
Gute robuste Qualität inkl. ausreichend Polsterung, schönes großes Fach in das auch ein Notenordner rein passt. Sind sehr zufrieden!
Sehr praktischer Gitarrenrucksack
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert von der Gitarrentasche - sie macht eine ja doch etwas sperrige Gitarre leicht transportierbar bei jedem Wetter.
Sehr gute Qualität
 verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil gefällt uns. Praktisch zu tragen und großes Fach für Mappen.
Tolle Tasche
 verifizierter Kauf
Die Gitarre meines Sohnes passt wunderbar rein. Musikheft usw. alles in einem. Toll.
Na klar
 verifizierter Kauf
Tasche ist eine Wochen überfällig, sucht Euch nen anderen Paketdienst
Gelungene Tasche
 verifizierter Kauf
Für meine Tochter benötigten wir eine Gitarrentasche. Leider war die Farbe Schwarz ausverkauft. Wir nahmen die blaue Variante und sind nun vom Aussehen angenehm überrascht. Insgesamt ist die Tasche gut gepolstert und praktisch. Wir würden sie wieder kaufen
gute Produkt
 verifizierter Kauf
sieht gut aus - prima Verarbeitung super Preisleistung
Gerne wieder
 verifizierter Kauf
Wie schon bei der Gitarre, habe ich nicht dass geringste zu bemängeln. Preis-Leistung ist topp. Sie macht auch auf den ersten Endruck, einen zumindest Regen abweisend Eindruck. Unsere Tochter war begeistert.
Die Gitarrentasche wurde von mir Samstag Abend bestellt und war Dienstag da - besser geht es nicht. Weiter so
Schön und praktisch
 verifizierter Kauf
Die Tasche ist klasse. Die Gitarre ist gut geschützt und in den Fächern können Noten, Schreibzeug verstaut werden.
Lässt sich bequem tragen.
Wolfgang
 verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben,unsere Tochter schwärmt total von der Tasche. Schnelle und unkomplizierte Lieferung Sind sehr zufrieden.
immer wieder gerne
 verifizierter Kauf
Abwicklung und Lieferung haben problemlos funktioniert. Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Es gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank !!
Klassik-Gitarrentasche
 verifizierter Kauf
Gutes Produkt, schnelle und prompte Lieferung. Bestelle gerne wieder
gutes prei- leistungsverhältnis
 verifizierter Kauf
die tasche ist ein geburtstaggeschenk für unseren enkel
sehr sauber gearbeitet, mehrere kleine taschen für zubehör
was uns zum kauf bewegt hat: die refletorstreifen, das sicherheitsgefühl hat schon was
gern wieder beim musikhaus kirstein
Alles besten!!!
 verifizierter Kauf
Die bestellte Gitarrentasche hat eine sehr gute Qualität und wurde sehr schnell geliefert - sehr empfehlenswert!!!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von mrs-lucky "mrs-lucky" vom 04.06.2012
Variante Rocktile Klassik-Gitarrentasche 3/4 & 7/8 - gepolstert mit Rucksackgarnitur schwarz
 verifizierter Kauf
Bei uns ist die Tasche bereits seit einigen Wochen im Einsatz, und ich bin immer noch begeistert. Die 3/4 Gitarre meines Sohnes passt super hinein, der Gitarrenhals kann mit einem Klettband fixiert werden. Für den Transport zum Gitarrenunterricht und zurück reicht die Polsterung in meinen Augen völlig aus, die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. In den beiden aufgesetzten Reißverschlusstaschen lassen sich Notenhefte und Fußbank locker verstauen.
Gitarrentasche
 verifizierter Kauf
Gute Qualität, Preis klasse, alles bestens. Die Gitarrentasche habe ich für meinen Sohn gekauft, weil er einfach mit Gitarre in die Musikschule gegangen ist, und gerade bei dieses Wetter ist es gut weil beim Regen und Schnee bleib die Gitarre trocken.
sehr gutes Angebot
Bewertung von Gerlinde Hoferichter vom 10.12.2010
Variante Rocktile Klassik-Gitarrentasche 3/4 & 7/8 - gepolstert mit Rucksackgarnitur Blau
 verifizierter Kauf
quali
sehr schnelle Bestellabwicklung/Lieferung der Ware
Preis-Leistungsverhältnis ist super
Bewertung von Sarah Fischer "Sarah" vom 08.12.2010
Variante Rocktile Klassik-Gitarrentasche 3/4 & 7/8 - gepolstert mit Rucksackgarnitur schwarz
 verifizierter Kauf
Die Gitarrentasche ist recht hochwertig und eine 3/4 Gitarre passt gerade so noch hinein.
Die Polsterung ist recht schwach.
Uns gefällt die Tasche jedoch trotzdem sehr gut!
Tolle Tasche
 verifizierter Kauf
Stabile, gepolsterte Tasche mit extra Kletthalterung für den Gitarrenkopf und großer Fronttasche, in die bequem Bücher und "Stand" passen.
Ausgezeichnetes Produkt
Bewertung von Yayoi vom 16.10.2020
Variante Rocktile Klassik-Gitarrentasche 3/4 & 7/8 - gepolstert mit Rucksackgarnitur Blau
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Fall kam sehr prompt und in einer Box. Gutes Material gute Qualität und starke bauen. Mein Sohn liebt auch die Farbe und findet es einfach zu tragen und tragen als Rucksack im Vergleich zu anderen Fällen, die er unbequem gefunden. Auf jeden Fall wert!