Kundenbewertungen zu Rocktile GSF-2020B Universal Gitarrenständer faltbar schwarz

4.6/5.0
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

5 Sterne
Bewertung von Rolf-Christian vom 22.02.2020
 verifizierter Kauf
Artikel ist sehr in Ordnung, leicht un gut zu bedienen. Verwende ihn für ein hochwertiges Banjo und habe das Gefühl, dass er sicher steht. Preis ist auch in Ordnung! Abwicklung durch Ihr Haus war auch bestens.
MFG R-C.Reich
Perfekt
Bewertung von Stephanie vom 02.11.2018
 verifizierter Kauf
Klein, platzsparend und erfüllt seinen Zweck! Alles bestens!
Gitarren stehen gut und rutschfest drauf, Klappverschluss zu lasch
Bewertung von Anonym vom 05.03.2018
 verifizierter Kauf
Die Gitarren stehen, wenn der Ständer richtig aufgebaut ist, sehr gut und rutschfest drauf. Leider klappt sich der STänder schnell ein, was ich sehr schade finde.
Nicht besonders stabil
Bewertung von Lilli vom 29.08.2023
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Sieht zwar gut aus und lässt sich gut verstauen, aber stabil ist anders.
Ist schon ein bisschen klein, um einen stabilen Stand zu halten.
Also ich nutze ihn nicht.
Haut hin
Bewertung von Kurt vom 08.12.2021
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Ich benutze den Ständer für alles mögliche, z.B. meinen Champion 600 haut hin weil sich die Auflagen gut verstellen lassen für meine Gitarren ???? passt er auch , er ist leicht und gut zu transportieren. Stabilität ist ebenfalls prima und der Preis: haut auch hin!
Optimaler Gitarrenständer
Bewertung von Volker vom 29.11.2020
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
....und auch noch ansprechendes Design. Leicht zu transportieren durch Aluaufbau - einstellbar und past sich jeder Gitarrengröße an.
Alles passt
Bewertung von Wolfgang vom 30.04.2019
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Er tut was er soll, alles sicher verstaut. Abwicklung bei Kirstein hervorragend!
Gitarrenständer
Bewertung von Martin vom 23.12.2017
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Kleiner als ich dachte.
Funktioniert einwandfrei.
Sehr leicht.
Genial!
Bewertung von Hanne vom 14.11.2017
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem Ständer. Super leicht, platzsparend zusammenlegbar und die Füße sind verstellbar für unterschiedliche Instrumente. Als Geschenk bestellt, hätte ihn aber am liebsten selbst behalten. Wirklich empfehlenswert!!
leicht, praktisch, flexibel
Bewertung von Jochen vom 31.08.2017
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
 verifizierter Kauf
Der Gitarrenständer ist im Transportzustand sehr klein und leicht. Durch die verschiebbaren Halter und die ebenfalls verschiebbare Rückenstütze kann der Gitarrenständer an jede Gitarre und (fast) jede erforderliche Aufstellsituation angepasst werden. Ich fin de ihn sehr praktisch.
Perfekt
Bewertung von magalie vom 05.07.2018
Variante Rocktile GSF-2020S Universal Gitarrenständer faltbar silber
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Leicht, kompakt und stabil auch mit Abdeckung
Ich empfehle dieses Produkt