Kundenbewertungen zu Rocktile GP-Complete Gitarren Pflegeöl SET

4.1/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Defekte Lieferung
Bewertung von Burkhard vom 14.12.2021
 verifizierter Kauf
Schnelle, jedoch defekte Lieferung . Verpackung - nein, lustlos beigepackt, Verschraubung defekt, deshalb
sind 2 Flaschen ausgelaufen und haben auch weitere Artikel beschädigt. Hier sollte man unbedingt nachbessern.
Deshalb nur 1 Sterne!
Gitarrenpflege
Bewertung von Ursula vom 26.05.2021
 verifizierter Kauf
Wie immer sehr zufrieden mit Lieferung und Produkt

Wurde gleich in Gebrauch genommen
Produkt i.O. Verpackung mangelhaft
Bewertung von Karl-Heinz vom 10.03.2020
 verifizierter Kauf
Die Flaschen mit den Reinigungsflüssigkeiten lagen lose und ungeschützt im Karton. Bei einer Flasche (Lemonioil) war der Verschluss gelöst und es war schon etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Habe alles mit Küchenpapier gereinigt und konntes so
die Sprühflaschen benutzten. Die Produkte sind sehr gut , die Gitarren sehen nach der Behandlung richtig toll aus.
Aber es sollten bei der F. Kirsten mal Verpacker Schulungen durchgeführt werden. So sollte man Flüssigkeiten nicht versenden.
Gitarrenpflege
Bewertung von Bäckerei vom 24.09.2019
 verifizierter Kauf
Habe alle TEILE getestet und kann nur sagen: Billig und Gut
passt
Bewertung von Helmut vom 28.03.2019
 verifizierter Kauf
Gutes Set um die Saitenistrumente in Schuss zu halten.
Rocktile GP-Complete Gitarren Pflegeöl SET
Bewertung von Harald vom 23.01.2018
 verifizierter Kauf
bin wie immer sehr zufrieden mit kirstein super produkt immer wieder
Sehr gute Qualität
Bewertung von Waldemar vom 02.11.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe ausprobiert Politur ,sehr gute Wirkung,aber nicht auf die Instrumenten aufsprühen,sondern auf den Lappen.
Pflege
Bewertung von Peter vom 23.04.2017
 verifizierter Kauf
Ich habe das Reinigungs-Set gleich angewendet,gutes ergebnis.