Kundenbewertungen zu Rocktile CTM-10 Chordfinder Tuner Metronom

4.3/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Bedienung nicht intuitiv
Bewertung von Annette vom 09.04.2019
 verifizierter Kauf
Mir ist die Bedienung nicht intuitiv genug. Spontan zu benutzen ohne Anleitung ist das Gerät nicht. Auch dann findet man vieles nur mit viel Herumprobieren, z.B. das Finden der Akkordeinstellungen.
Erfordert viel Übung
Bewertung von JOSEF vom 10.08.2017
 verifizierter Kauf
Die Lieferung ging vorbildlich schnell vonstatten. Anleitung war nur in Englisch und was für Adleraugen. Meine Nachfrage bescherte mir sehr schnell eine deutsche Bedienungsanleitung! Nun weiß ich zwar wie es gehen soll, aber die Handhabung ist für meine Begriffe sehr umständlich. Das heißt z.B. Wenn man einen bestimmten Akkord sucht, kann das sehr lange dauern so daß man schnell die Geduld verliert. Möglicherweise bedarf es auch einiger Übung um besser damit klar zu kommen. Aber ich bin der Meinung, wenn man einen Akkord sucht, kann es nicht schnell genug gehen! Stimmen ist kein Problem, Metronom jedoch bedarf auch einiger Übung. Ich werde mich also in nächster Zeit mehr damit beschäftigen müssen um damit zurecht zu kommen.
Ideales Gerät für alle Amateure an der Gitarre
Bewertung von Michael vom 17.03.2016
 verifizierter Kauf
Ein Gerät für alle Fälle. Es zeigt die Akkorde oder zeigt den Akkordnamen an. Zum Stimmen der Instrumente und als Metronom für mich unentbehrlich. Für Amateure wie mich ideal.
Rocktile ctm 10
Bewertung von Schäfer vom 11.03.2015
 verifizierter Kauf
Ein supergutes Tool für Studio und Unterricht - kann ich nur wärmstens empfehlen - auch für Anfänger ideal zum lernen
Bewertung
Bewertung von Pius vom 27.12.2014
 verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Produkt entspricht unseren Vorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Pius Widmer
sehr nützlich
Bewertung von Vincenzo vom 29.01.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich war fasziniert von diesem Zubehörteil, das für das Stimmen der Gitarre unerlässlich ist, abgesehen von den anderen Dingen, die es tun kann. Ich dachte, ich könnte es zum Laufen bringen, ohne der Anleitung so viel Aufmerksamkeit zu schenken, die übrigens nur in Englisch und Deutsch geschrieben ist, aber ich fand mich in Schwierigkeiten, eigentlich wollte ich es zurückschicken, aber dann begann ich zu lesen (obwohl nicht in meiner Sprache) und ich verstand für den Moment, wie man stimmt, jetzt werde ich weitermachen.