Kundenbewertungen zu Rocktile Blade/Ripper Bundle

4.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles bestens
Bewertung von Christoph vom 28.03.2020
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, freundlicher Kundenservice. Mehr geht nicht. Vielen Dank!
sehr gut
Bewertung von Andreas Filipovic vom 16.12.2010
 verifizierter Kauf
Lieferung super schnell.....Ware in Top Zustand
leider ist zu den Verstärker Rocktile Ripper G.30 keine Beschreibung dazu....denn mann kann bestimmt sehr viel damit machen....was ich nun selber herausfinden muß.....
A.Filipovic
Guter Preis
Bewertung von Julian Aumüller vom 07.11.2010
 verifizierter Kauf
Für diesen Preis so ein Set ist wirklich nicht schlecht, der Verstärker is echt der Hammer, total guter Sound. Die Gitarre allerdings ist allerdings etwas ganz anders, über das Aussehen kann man sich nicht beschweren, jedoch hat sie ein Floyd Rose Tremolo und es viel mir am Anfang echt schwer die Gitarre zu stimmen nur durch einen Freund der Ahnung davon hatte, hab ich endlich herrausgefunden wie es geht. Aber hat man es erstmal raus geht es ganz einfach. Mein Fazit also, ich sehe dieses Set nicht wirklich geeignet für Einsteiger sondern für Leute die schon mehr Erfahrung haben mit Gitarren.

MFG Julian
Für den Preis ein echter Knaller
Bewertung von Leon Richter vom 04.02.2010
 verifizierter Kauf
Gitarre sehr gute Verarbeitung.Super Set für Einsteiger.Der Verstärker ist Gut nur die hände können leicht Abrrechen.
Sehr leichte Bedinnung.Guter Sound.